PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Com DSL-Modem für alle provider nutzbar?


Ladde
2007-01-10, 12:40:57
Habe hier ein Speedport W500 V von der T-Com und mein freund wollte des haben, weil des WLAN hat und sein modem nicht... welcher hersteller seins ist weiss ich nicht.
sein DSL-anbieter ist glaub ich 1und1 und da wollte ich wissen ob man da auch mit dem T-Com modem bei 1und1 connecten kann... müsste doch eigentlich gehen oder???
dann hätte er auch WLAN

Gast
2007-01-10, 13:52:49
funktioniert natürlich...wobei bei 1&1 doch fritzboxen bei neuen verträgen verteilt werden?! der sollte da zugreifen ;)

abgesehen davon ist das w500v kein modem sondern ein router...

Gast
2007-01-10, 15:19:33
Er ist beides. Modem und Router.

Ladde
2007-01-10, 16:17:19
egal ob modem oder router.. man muss jedenfalls das kabel vom DSL-Spliter dranstecken und dann kann ma damit über WLAN und einen LAN surfen... das glaub ich zu wissen