PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gab es denn nach GT4 für Rennspiele auf der PS 2?


Esther Mofet
2007-01-10, 12:47:05
Hidiho..
Suche für die PS 2 noch ein paar gute Racinggames die nach GT 4 rauskamen.
Sollte sich nicht um NFS oder Burnout handeln(sind für mich keine richtigen Race games).
Flatout kenn ich auch.
Mfg Estehr

Gast
2007-01-10, 12:53:17
Burnout :)

Crow1985
2007-01-10, 13:28:07
@GAstnicht um NFS oder Burnout handeln(sind für mich keine richtigen Race games).

Ähm glaub gab auf PS2

DTM Race Driver 3
World Racing 2 (Geschmackssache wegen etwas merkwürdige Streckenführung, aber imo gut)
diverse F1 games
Tourist Trophy (Motorrad)

Joar mehr fällt mir fast schon nicht ein.

MFG

Mr.Postman
2007-01-10, 13:53:18
Keine Ahnung ob es nach GT4 erschienen ist, aber ich fand Enthusia vom Fahrverhalten sehr nett.

CEO
2007-01-10, 14:44:27
Enthusia ist das Rennspiel mit den "Wanderdünen" oder? Habe es mal angezockt. Es wirkt recht steril hat aber eine Trägheits/Fliehkraftanzeige die sinn macht. Finde es ist durchaus 15€ wert.