PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW: Haus Redoran (Haus Bauen?)


DIABOLOS
2002-09-28, 22:15:38
Ab welchen Ruf kann man den ein Haus beim oben genaten Haus bauen oder muss man dazu ne bestimmte anzahl an missionen gemacht haben?

Redhead
2002-09-28, 23:14:30
Soweit ich weiß, musst du den Rang "Hausvater" erreichen, und dann mit dem Kerl sprechen, der fürs Häuserbauen zuständig ist!

DIABOLOS
2002-09-28, 23:38:06
Von Neminda vom Haus Redoran hat mich beauftragt den Händler Mathis Dalobar zu suchen. Er ist in richtung Maar Gan untwegs hat sie gesagt (Ald'ruhn<->Maar Gan). bin die Strecke schon tausend mal hoch und runtergelaufen. Wo kann ich ihn finden und ist er überhaupt zwischen Maar Gan und Ald'ruhn

ulrichanton
2002-09-29, 13:09:25
Wenn Du aus Maar Gan rausgehst Richtung Ald Ruhn, da kommt eine T-Kreuzung, ein kurzes Stück weiter, dann rechts den Hügel hoch, da ist irgendwo ein Dungeon .... .


mfg
UlrichAnton