PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in Ebay


Dimon
2007-01-10, 13:58:09
Moin Leute,


Hab da ein gewisses Problem in ebay, hab einen Artikel gekauft, danach Zahlungsinformation aufgerufen.

Das eigentliche Problem ist das normalerweise das dort eine E-mail für mich abgeschickt wird was aber nicht eingetroffen ist.

Hab auch den Händler schon 2mal eine e-mail geschickt, er möge mir die Kontodaten zuschicken worauf er noch nicht geantwortet hat......

Nun sind schon 3 Tage vergangen, was soll ich machen? soll ich weiter fleißig e-mail verschicken? oder soll ich den Kauf Stornieren lassen? Wobei ich auch nicht weis wie man sowas in ebay macht.

bitte um rat



mfg

Crack
2007-01-10, 14:23:46
stornieren kannst du ja wahrscheinlich erstmal vergessen. ist es den jemand der viel verkauft? wenn nicht könnte es ja echt sein das er noch nicht nachgeschaut hat. ich würde mal noch 2 tage warten.

<--- meine Glückskindpost

Dimon
2007-01-10, 14:28:47
Klick (http://stores.ebay.de/Schnaeppchen-Tmcenter_Gesundheit-Wellness_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ5QQftidZ2QQtZkm)

Doch er Verkauft massig waren, wie kann man da Stornieren?


mfg

Crack
2007-01-10, 14:35:11
schade jetzt ist die glückskindzeit vorbei.
Schau mal hier, ich denke das hilft dir am schnellsten (http://shop.buytonet.de/Shop/default.aspx?TY=5&ST=2&MV=service)

Dimon
2007-01-10, 14:47:58
Danke, werde mich melden wenn was nicht stimmt. :)


mfg Dimon