PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacOs Leopard, Wann kommt es raus?


BodyLove
2007-01-10, 14:10:18
Ich hatte gehört, dass es noch diesen Monat rauskommen soll. Ist an dem Gerücht was dran?

nggalai
2007-01-10, 14:21:18
Es hieß "Frühjahr 2007"; ich persönlich rechne mit April.

BodyLove
2007-01-10, 16:12:01
mhh, also meinst du auch, dass es eher märz april wird. Schade. Danke.:)

Evil E-Lex
2007-01-10, 22:04:53
Nachdem gestern auf der Keynote Leopard nicht einmal erwähnt wurde rechne ich mit einem Release frühestens Mai/Juni. Wenns ganz dick kommt sogar erst nach der WWDC.

Gast
2007-01-27, 12:15:46
Ein bisschen OT - aber egal.

Ich möchte mir gerne ein Macbook kaufen. Eigentlich sofort!
Aber finde ich es schade, wenn ich mir jetzt das OS Tiger hole und dann ein paar Monate später, kommt Leopard auf den Markt.

Die optimale Lösung wäre für mich, das Laptop jetzt mit OS Tiger kaufen und dann später auf Leopard aufrüsten. Ich stelle mir das eigentlich sehr einfach vor - hoffe das OS X seine Versprechen hält.

Nun meine Frage: Gibt es ein Upgrade (ähnlich wie dem von XP auf Vista), oder muss ich dann die Vollversion von Leopard kaufen?

Ich nehme mal an das OS X Leopard kostet ca. 120 -150 Euro. Eine Upgrade-Version müsste somit unter 100 Euro zu kaufen sein. Bei Tiger gibt es ja leider so was ähnliches auch nicht.

danke

Evil E-Lex
2007-01-27, 14:56:30
Nun meine Frage: Gibt es ein Upgrade (ähnlich wie dem von XP auf Vista), oder muss ich dann die Vollversion von Leopard kaufen?

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es eine Upgradeversion geben wird. War ja bei den letzten Releases auch nicht so. Warte einfach bis Lopard da ist und kauf dir dann dein MacBook.

Gruß,
Evil

Senior Sanchez
2007-01-27, 15:04:55
Wenn du Student bist, so kostet dich Leopard dann glaube ich um die 80-90 € und das ist dann die Vollversion. Kein Upgrade, Basic, Home oder whatever Edition. Ganz einfach die Vollversion.

Gerüchte sprechen momentan von einem Release am 24. März, genau 6 Jahre nachm Cheetah-Release.