PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia T2T, Speedkill geht nicht


dogmeat
2007-01-10, 15:15:16
Moin moin,
habe aktuell ein Riesenproblem bei dem 2. Sandportal im Spiel. Ich rutsche an den 2 engen Wänden runter und warte bis eine der Wachen sich drunter stellt und starte dann einen Speedkill. Der Prinz springt auf den Feind und dann beginnt diese Sequenz wo ich zur richtigen Zeit den Attackbutton drücken muss, also wenn der Dolch kurz leuchtet. Nun, ich habe bisher immer erfolgreich Speedkills durchgeführt und mir das Timing sehr gut eingeprägt wann man drücken muss. Aber bei diesem Feind geht einfach nix. Ich drücke im richtigen Moment den Attackbutton, habe auch schon versucht das Timing zu variieren von der Zeit her, aber nada. Der Feind greift sich den Prinzen wenn der ihn gerade abmeucheln will und schmeißt mich weg;( . Dann darf ich 3 Feinde gleichzeitig besiegen plus die Verstärkung und die Feinde heilen sich auch noch:frown: Hab schon echt alles versucht, mal sofort zu drücken wenn der Dolch gerade erst seit ~1ms am Leuchten ist etc.. Funzt einfach alles nicht. Sonst lande ich immer 100% erfolgreiche Speedkills. Könnte das ein Bug sein?