PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler mit Sparkle Geforce 7600 GS


Gast
2007-01-10, 19:18:36
hallo erstmal ,
zu meinem pc kleine details
1gb ram 2,533ghz

Mein problem trat auf kurz nach dem ich meine neue grafikkarte testen wollte.
ich hab sie eingebaut neusten treiber installiert und hab mich dann mal an WoW ( world of warcraft ) rangemacht. Am anfang lief alles gut doch mit der zeit so nach 5 minuten kamen einige texturverzerrungen. Nach 10 minuten waren es so viele das ich meine Figur kaum noch erkennen konnte. Ich hab keine ahnung woran das liegen könnte. ich hab mich erkundigt und das gefunden : http://www.pcforum24.de/ftopic2731.html . Da haben welche das gleiche Problem doch mit der lösung dort kam ich nicht weiter. ich habe auch im spiel v-sync aktiviert und gespielt doch die fehler kamen trotzdem. Auch als v--sync widerrum aus war kamen die Textur verzerrungen. Da sagt wer was über ein tweak tool. Keine ahnung was das sein soll . naja bedanke mich schonmal im voraus für die antworten und bitte antwortet so das ich es ohne Probleme verstehe bin ein pc neuling ...

no6ody
2007-01-11, 01:04:02
du kannst ja mal dein gehaeuse offen lassen, wenn moeglich noch einen luefter an die grafikkarte halten, denn ich denke sie wird unter umstaenden zu warm.
ansonsten koenntest du auch einen anderen treiber installieren.;)

falls alles nichts hilft, ist sie wohl kaputt


btw: ist das nur bei wow oder auch in anderen spielen?:confused:

Gast
2007-01-13, 11:57:33
ne ist auch bei anderen Anwendungen die die Grafikkarte beanspruchen.
Treiber installiert und alles hab ich schon. Den pc ofen hatte ich auch shcon und am Fenster gehabt und daran lags auch net das die grafikkarte zu warm wird ... naja ich hab sie zurück gegeben. Vielen dank für die antwort .

kiwit
2007-01-13, 20:03:31
du kannst ja mal dein gehaeuse offen lassen, wenn moeglich noch einen luefter an die grafikkarte halten, denn ich denke sie wird unter umstaenden zu warm.



Das meinste doch nicht ernst,oder?:confused:
Sowas darf bei ner neuen Karte nicht passieren.Wenn die zu warm wird stimmt irgendwas damit nicht,da würde ich mit sicherheit nicht extra noch den Rechner aufmachen.

Karte zurück und neue holen !!!:P

no6ody
2007-01-13, 21:54:56
Das meinste doch nicht ernst,oder?:confused:
Sowas darf bei ner neuen Karte nicht passieren.Wenn die zu warm wird stimmt irgendwas damit nicht,da würde ich mit sicherheit nicht extra noch den Rechner aufmachen.

Karte zurück und neue holen !!!:P

ich weiss ja nicht wie es in seinem pc ausschaut. koennte ja sein, dass sein pc ueberhaupt nicht belueftet ist oder was weiss ich, so dass sie eben ueberhitzt. in dem fall wuerde es auch nichts bringen 10 mal eine neue graka zu bestellen.

ausserdem beschuldigt nicht jeder wie du sofort das produkt sondern sucht ein wenig selbst nach einer loesung. :P
oft sitzt das problem naemlich zwischen stuhl und schreibtisch... ;D

kiwit
2007-01-13, 22:11:14
Da bin ich anderer Meinung. Du kannst ihm doch schlecht empfehlen das Gehäuse aufzumachen um die Grafikkarte zu kühlen. Solange das Ding nicht passiv ist muss es in jedem Rechner laufen,egal wie belüftet !

no6ody
2007-01-13, 22:51:31
http://www.sparkle.com.tw/images/products/GeForce_7600GSP508.jpg

ich nehme mal an, dass diese graka seine ist, da ich nur eine 7600gs auf der sparkle seite gefunden habe, welche fuer agp gedacht ist. ;)

kiwit
2007-01-13, 22:56:52
Habe die gerade bei Geizhals aktiv + passiv gefunden.