PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zu Asus Pundit-Barebones


Thanatos
2007-01-10, 19:37:31
Tja, ein Kollege würde die gerne in größerem Rahmen kaufen, da seine Kunden recht scharf auf so kleine und Stromsparende Barebones in den Firmen sind.

Nun fragte er mich, wie diese Barebones so sind, wobei ich aber mit Barebones ebenfalls keinerlei Erfahrung habe, weshalb ich mal dachte, diese Frage sozusagen mal an euch weiterzuleiten. :D:)

Nun die Frage:

Wie sind die Asus Pundit Barebones, insbesondere die mit mit am2, da in diese dann ein A64 EE SFF wandern soll.

Haarmann
2007-01-10, 20:17:30
Thanatos

P1 Pundit mit AMD x2, aber nur EE ohne SFF hab ich am Laufen. Nicht unhörbar, aber wirklich leise und angenehm. Für nen EE SFF dürfte man sicherlich noch ne zusätzliche Drosselung des Lüfters in Betracht ziehen, wenn nötig. Idle ist bei etwa 60W - HD läuft natürlich.

Da meiner 24/7 laufen muss, und dies auch bisher absturzfrei tat, bin ich zufrieden.

Ich hab drinnen nen DVD RW von NEC und ne HD von WD.