Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikvideos zum downloaden
Birdman
2007-01-10, 19:48:28
Kennt jemand ne Site welche analog zu den ganzen MP3 Portalen (allofmp3.com, iTunes, etc.) auch Musikvideos im MPEG4 Format anbietet?
Ich spiel drum mit dem gedanken, entsprechende Songs nicht bloss akustisch auszugeben, sondern das ganze auf die HomeCinema anlage zu streamen und dann mein eigenes und v.a. "gutes" MTV/Viva zu haben :D
Thanatos
2007-01-10, 20:16:26
Itunes verkauft auch Musikvideos.
mofhou
2007-01-10, 20:18:23
Öfters finden sich auch auf den Künstlerseiten Downloadangebote oder es gibt entsprechende CDs/DVDs.
Es gibt zwar noch viele andere Möglichkeiten, aber davon sind die meisten illegal.
Gouvernator
2007-01-10, 21:16:11
Wozu? DVB-S Karte + OCKO oder irgendein anderer Sender, dann hast du deine Videos.
Birdman
2007-01-10, 22:49:05
Also iTunes find ich jetzt schon crap, ohne überhaupt schon was damit gemacht zu haben. Das braucht man crappy Apple Software und dann scheint mir eh noch jeglicher Content so verdongelt zu sein, sodass ich den nur mit Mühe oder gar nicht auf meine Anlage bringe.
Irgendwelche Sender sucken, da kommt zu viel Crap der mir ned passt. Hip-Hop, Rap, Charts, all den Mist kannst bei mir gleich in die Tonne knüppeln ;)
Gouvernator
2007-01-10, 22:56:34
Es ist generell so das gute Musik rar ist. Ich weiss nicht ich hab glaub nicht mal 200 Titel ab 60er Jahre bis heute die man anhören kann, aussortiert aus unzähligen Gigabyte (skynet sei dank, so ein inet-traffic-grabber) . Und bei Videos ist es noch schlimmer... da bin ich voll auf die 1-2 Stunden pro Woche bei OCKO angewiesen wo die hitzone 90's und hitzone 80's läuft. Ansonten ist noch der neue MUSIC DELUX sender gut.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.