PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3


Unregistered
2002-09-29, 02:19:42
Hi!
Weiss vielleicht jemand ob man die Einheitenbegrenzung (von 90)
in Warcraft 3 im Netzwerk deaktivieren kann? ???
Das stresst manchmal voll wenn man schon 30 Arbeiter hat,
und dann gibts ja noch Einheiten die 2 (oder mehr) Punkte brauchen.
Da sind 90 manchmal schnell erreicht! :)

KingLouis
2002-09-29, 02:44:08
da gibt es spezielle maps die das limit ausschalten, aber ich weiss nicht was du für probs hast.. 30 arbeiter? lol ich hab vieleicht max 15 (bei 2 Goldmienen)! Ausserdem ist das Spiel eh vorbei, bevor man in solche regionen kommt

grandmasterB
2002-09-29, 16:39:31
Das sind mir die leibsten. Leute die Warcraft 3 wie Age of Empires spielen. Erstmal zig Arbeiter bauen, dann ne schöne Basis aufziehen mit einem Türmewall von 10 - 15 Türmen. Wenn dann alle Lücken geschlossen sind, fängt man an alles auf die höchste Stufe upzugraden was es gibt. Wenn man mit dem upgraden fertig ist, baut man dann eine Armee, die man immer in der Basis stehen lässt. Immer fleißig Einheiten pumpen, bis die Goldmine leer ist. Dann die Arbeiter mit der Entfernen-Taste töt... äh geht in dem Spiel ja nicht. Macht nix, die Arbeiter einfach mit den Kampfeinheiten gruppieren und dann in die Schlacht marschieren. In der Mitte der Map wartet man dann bis der Gegner auch soweit ist. Wenn dieser dann auch Position bezogen hat, wird ihm über den Chat mittgeteilt: "In 10 Sekunden den Angriffsbefehl geben" Wenn dieser dann sein OK gegeben hat, wird angegriffen. Dann lehnen sich beide Spieler zurück, öffnen ein Bier und schauen sich gemeinsam den Ausgang der Age of Wacraft Party an.
;D ;D ;D