PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRagen über Fragen wegen OCen


timkeeyy
2007-01-10, 22:33:32
hi ich habe einen Intel Pentium D 945 und wollte mal ein paar sachen fragen:
hat jemand erfahrungen mit dem prozessor übertakten
hat jemand erfahrung mit dem übertakten auf einem asrock 775dual VSTA?

Poweraderrainer@work
2007-01-11, 12:41:42
hat jemand erfahrungen mit dem prozessor übertakten?
ja.

hat jemand erfahrung mit dem übertakten auf einem asrock 775dual VSTA?
FSB dürfte bis 300MHz oder auch n tick höher drüfte gehen. mehr wird schwierig. mehr brauchst du eh nicht bei der CPU.


deine beschreibungen bei sysprofile sind zu dürftig. davon kennt keiner deine aktuellen temps und keiner weiß was du für ram hast - DDR2-667?


des weiteren solltest du mal schreiben wo dein problem liegt bzw. was du genau wissen willst. wenn man nur fragt "wie funktioniert OC? - bitte helft mir!" dann hat keiner lust dir zu schreiben weils schon 1000x mal im forum steht.

timkeeyy
2007-01-11, 16:46:50
ja.


FSB dürfte bis 300MHz oder auch n tick höher drüfte gehen. mehr wird schwierig. mehr brauchst du eh nicht bei der CPU.


deine beschreibungen bei sysprofile sind zu dürftig. davon kennt keiner deine aktuellen temps und keiner weiß was du für ram hast - DDR2-667?


des weiteren solltest du mal schreiben wo dein problem liegt bzw. was du genau wissen willst. wenn man nur fragt "wie funktioniert OC? - bitte helft mir!" dann hat keiner lust dir zu schreiben weils schon 1000x mal im forum steht.

also ich wollte wissen ob ihr erfahrungen mit der tempsteigerung des CPUs und ob das board stabil läuft denn ich habe schon anderes gehört
der ram ist by the way 533. geht das gut?
DANKe