PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM Notebook Garantie?


N.
2007-01-11, 00:50:34
Hallo


Leider durfte ich nach kauf meines Notebooks IBM z60m 18 Tage feststellen dass ich ein dicken Pixelfehler bekommen hab.

Nun meine Fragen : Kann ich ohne weiteres den Notebook umtauschen im laden? Oder gilt es nicht fuer Pixelfehler......

Kann ich meine Garantie Ansprueche seitens IBM realsierbar machem?

Bitte um Hilfe

mit freundlichem Gruss

minos5000
2007-01-11, 08:41:28
Man kann davon ausgehen, daß du keine Chance hast, das Gerät im Laden umzutauschen. Es sei denn, der Verkäufer ist seeehr kulant.

Recht auf Umtausch wegen Pixelfehler hat man erst ab einer gewissen Zahl von Fehlern, abhängig von der Auflösung. Genaue Zahlen hab grad ich nicht im Kopf.

Trixter
2007-01-11, 08:50:39
ich hatte schon viele thinkpads gehabt und leider in der jüngeren vergangenheit waren die modelle mit vielen pixelfehler ausgestattet, viele auf der rechten seite und in rot. dagegen kann man nichts machen, ich habe mich damals wundtelefoniert für nix ;(

Frank
2007-01-11, 11:42:35
Aus der HMM des Z60m:

N.
2007-01-11, 14:04:53
Hmm also als ich aufgestanden bin und mein laptop angemacht hab war der weisse punkt ploetzlich wieder verschwunden :D ;D