PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF-7600GS bei TVout mit unterschiedl.Auflösungen fahren?Videos sind auch noch schwarz


Gast
2007-01-11, 08:53:23
Hallo Leute,
nach Treiberproblemen habe ich es nun geschafft auch ein helles Bild bei mediafiles über den MS-Player zu erhalten, aber was und wie genau muss ich die GRAKA einstellen, dass ich

1.) am TFT 1280*1024 sehe und am Fernseher über den chinch-eingang 800*600 und nichts abgeschnitten wird. an beiden geräten soll das volle Bild zu sehen sein. am TV wird es noch abgeschnitten.

2.) wie kann ich am Fernseher das Video sehen. Zur zeit ist alles schwarz, da die Karte dies scheinbar wegen overlay nur auf den TFT abbildet.

probiert habe ich den klonebetrieb und bei einstellungen über rechte maustaste und den desktop kann ich irgendwelche häken setzten, dann habe ich entweder einen blauen bildschirm oder einen schwarzen und es wird irgendwie von klone auf einzel umgestellt. was muss ich ganau einstellen und wer hat dies tatsächl. schon umgesetzt?

Gruß Christian

Gast
2007-01-11, 21:06:35
hat keinen einen TIPP?

Evil Ash
2007-01-12, 11:46:05
Videos können dann in dem Fall nur auf dem primären Display dargestellt werden. Einfach den TV auf Primär schalten sollte funktionieren.