PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HdRO Stresstest


Arcanoxer
2007-01-11, 11:36:59
Dieses Wochenende findet der erste europäische HdRo Stresstest statt, welcher offiziell zum ersten mal das Beta Programm für eine größere Öffentlichkeit bereitstellt!
Codemasters wird tausende Einladungen an die Spieler verschicken. Diese werden damit eingeladen, am Samstag und Sonntag (13. und 14. Januar) am Spiel teilzunehmen.

Als Bonus für die Spieler, die sich daran beteiligen, hat sich Codemasters dazu entschlossen diesen Konten weiterhin Zugang zum Beta Programm zu ermöglichen, bis dieses beendet wird! :cool:
Also stellt sicher das Ihr ein Konto erstellt und euch dieses Wochenende einloggt um diesem Vorteil zu nutzen!

Wer hat hier aus dem 3DC noch so eine Einladung bekommen?
Man könnte dann ja prima zum Stresstest gemeinsam losziehen! :)

Wer so kurzfristig noch sein glück mit der Beta Anmeldung versuchen möchte...
hier gehts weiter! (http://www.lotro-europe.com/beta-signup.php)

€dit

Aus dem Codemaster forum:
"Es gab einige Konfusion in den Foren wegen des Stress-Tests. Der Stress-Test wird an diesem Wochenende an beiden Tagen laufen. Ihr müsst Euch zwischen 13 Uhr am Samstag und 1 Uhr am Sonntag einloggen, um in der Beta zu bleiben. Die Konten der Spieler, die zum Stress Test eingeladen wurden und sich in diesen 12 Stunden nicht einloggen, werden deaktiviert."

lola
2007-01-11, 11:45:05
Hab auch einen Key,werds auf jeden Fall mal testen am Samstag.

Iceman346
2007-01-11, 11:56:25
Hab zwar seit Ewigkeiten ne Betaanmeldung da, aber bekommen hab ich noch keinen Key. Mal schauen ob da noch was kommt. Aber sonderlich viel erwarten tu ich von dem Spiel eigentlich nicht.

zeus96
2007-01-11, 12:35:07
ja aber dann auch noch zwangs-reg. beim download-anbieter :/ kein bock :p
dann schreibt mal wie es so is ...
p.s. oder hat wer noch ne geheime quelle zum laden ;) ?

Arcanoxer
2007-01-11, 12:46:13
ja aber dann auch noch zwangs-reg. beim download-anbieter :/ kein bock :p

Was meinst du, bei fileplanet oder was?
Dabei brichst dir doch nix ab. ;)

dogmeat
2007-01-12, 18:07:01
Dachte immer EA wäre der Publisher? Aber auf der Seite landet man bei Codemasters.

lola
2007-01-12, 20:20:28
Dachte immer EA wäre der Publisher? Aber auf der Seite landet man bei Codemasters.

Jo iss Codemasters. Damals bei der D&D Online Beta (wo ich auch dabei war) war's auch über Codemasters.

N!mrod
2007-01-12, 21:35:09
Hm, schade. Bei mir hat sich Codemasters nicht gemeldet. ;(

del_4901
2007-01-12, 22:00:27
Schaut in euren Spamverdacht

Gast
2007-01-13, 18:10:07
Hat hier schon jemand geschafft, seinen Key freizuschalten? Ich versuche das jetzt seit bald 2 Std... *grummel*

N!mrod
2007-01-14, 02:04:20
Schaut in euren Spamverdacht

Leider Nein! ;(