PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich den lüfter ausschalten?


Unregistered
2001-08-21, 00:22:28
Vielleicht bin ich heir etwas fehl-am-platz, aber kann man den aktiven lüfter eigentlich ausschalten?

Ich hab eine Pixelview GF 2 pro 64 MB mit akt. lüfter.
Ebenfalls mein mainboard hat einen aktiven lüfter (Epox K7A amd 761).

wenn ich die dinger abstöpseln würde, würde ich gefahr laufen irgendwas zu überhitzen?

Denn dieses ständige summen nervt mehr als der verlust von einigen frames mangels übertaktung..

Zitrone
2001-08-21, 00:54:17
Nicht gerade zu empfehlen...

StefanV
2001-08-21, 11:33:03
Bei 'ner GTS kannst du Passiv Kühlen vergessen!

Ich hab es mit einem Kühlkörper von einer G400 versucht, geht nicht...

Auch die AMD-761NB wird recht warm...

Was du aber machen könntest, wäre die Kühler gegen Titan CUV1AB zu tauschen, die sind recht leise...

BTW:

Auf dem EPOX ist doch ein AAVID Lüfter, der ist doch recht leise, oder??

Achiim
2001-08-21, 21:10:18
Leise???

Ich hab nen KTA3+ und mein Northbridgelüfter
röhrt ganz schön!!
Wurde deswegen schon ersetz!

<ACHIIM>