PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fangemeinde für die Erhaltung des Musikers Michael Jackson


crystalfunky
2007-01-11, 12:49:07
Moin,

ich weiß, dass es hier verschiedene Ansichten über Michael Jackson gibt.

ich bin der Ansicht, dass er von allen Seiten nur noch fertiggemacht wird
und nicht mehr die Kraft und den Mut hat neue Musik zu machen.
Und das vor allen dingen: MIT DEN RICHTIGEN PRODUZENTEN!!!

Meine Frage: Gibt es ein Verein, eine Art Bündnis oder eine spezielle Fangemeinde, die sich in irgendeiner Form für Michael Jackson einsetzen?

san.salvador
2007-01-11, 13:19:37
Moin,

ich weiß, dass es hier verschiedene Ansichten über Michael Jackson gibt.

ich bin der Ansicht, dass er von allen Seiten nur noch fertiggemacht wird
und nicht mehr die Kraft und den Mut hat neue Musik zu machen.
Und das vor allen dingen: MIT DEN RICHTIGEN PRODUZENTEN!!!

Meine Frage: Gibt es ein Verein, eine Art Bündnis oder eine spezielle Fangemeinde, die sich in irgendeiner Form für Michael Jackson einsetzen?
google? :rolleyes:

GBWolf
2007-01-11, 13:24:31
falls er jemals nochmal Geld braucht, wird er wieder was machen, darauf ist verlass ;)

lG

anorakker
2007-01-11, 13:58:48
"Fangemeinde für die Erhaltung des Musikers Michael Jackson" hört sich an wie tierschutzverein...

aber zu mj: dieser mann ist einfach kaputt, er hat keine stimme mehr und körperlich ist er er so krank, dass er wohl nie wieder vernünftig performen wird.
ich bin ganz eindeutig für R.I.P !

Schwarzmetaller
2007-01-11, 14:10:50
"Fangemeinde für die Erhaltung des Musikers Michael Jackson" hört sich an wie tierschutzverein...

aber zu mj: dieser mann ist einfach kaputt, er hat keine stimme mehr und körperlich ist er er so krank, dass er wohl nie wieder vernünftig performen wird.
ich bin ganz eindeutig für R.I.P !
Jawoll, Rest in Pieces :D
Mal ganz im Ernst, je weißer er geworden ist, desto mieser sind seine Platten (und desto merkwürdiger seine Marotten) geworden...nach seinen gigangtischen Erfolgsplatten MItte der 90er war doch der Keks gegessen..Blood on the Dancefloor war das letzt rel. bekannte Album....HIStory, Cry, You Rock my World und Invincible haben nicht im entferntesten die Verkaufszahlen alter Platten errreicht...

MFG
Schwarzmetaller

Simon Moon
2007-01-11, 15:27:30
naja, Bad, Beat it usw. das war noch Michael Jackson - all dieser neue Kram war einfach nur noch mies.
Und mittlerweile hätte er wohl nicht mal mehr die Kraft 5 minuten auf der Bühne zu stehen - also lieber so in Erinnerung behalten, wie man ihn aus den 80ern kennt, wurde eh schon genug von seinem Bild (sowohl wörtlich als auch im übertragenen sinne) zerstört.

darph
2007-01-11, 17:40:41
"Fangemeinde für die Erhaltung des Musikers Michael Jackson" hört sich an wie tierschutzverein...Oder Denkmalschutz. Da muß ständig dran geschraubt werden, sonst fällt's ein. X-D


Nein, ernsthaft: Ich glaub, der hat es nicht nötig, von den Fans angebettelt zu werden. Wenn er was machen will, dann macht er auch was, und dann wird die Presse, sofern sein neues Werk zumindest ein wenig was taugt, wieder voll hinter ihm stehen. Der Kerl ist so bekannt, die können es sich nicht leisten, ihn zu dissen. Man kann nur so-und-so-viel Schlechtes über ihn schreiben. Ein neues Album kann man aber viel Länger mit Specials und so vermarkten.