PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten 92er Gehäuselüfter


BloodHound
2007-01-11, 13:00:07
Ich suche einen leisen 92er Gehäuselüfter, am besten (blau) beleuchtet und auf alle Fälle bei 7V LEISE. Auf 12Volt kann er dafür gerne genügend Leistung haben.

Ihr merkt also die beiden Elemente:
- blau
- leise

Naja, und er sollte nicht gerade 20 Euro kosten. ;)

:)

Dykstra
2007-01-11, 13:11:48
Ich habe mir vor kurzem für mein neues Gehäuse zwei von diesen Revoltec Lüftern gekauft.

http://geizhals.at/deutschland/a197300.html

Bei mir war allerdings der Punkt sehr günstig und am besten mit 4-3 Pin Adapter ausschlaggebend.
Auf 12 V sind sie meiner Meinung nach ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Lautstärke. Ob sie auf 7 V überhaupt laufen, weiß ich gar nicht.
Das müsste ich bei Bedarf mal testen.

BloodHound
2007-01-11, 14:10:13
Ja, die hatte ich auch schon im Auge... Sind die aus geschlossenem Gehäuse herauszuhören?

malle
2007-01-11, 15:36:12
Kennt jemand einen sehr leisen 92er?