PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA: San Andreas, wie LOD ändern? Brauche Hilfe.


Gast
2007-01-11, 14:04:19
Ich möchte gerne die Sichtweite erhöhen, allerdings nicht nur die der Berge und größerer Bauwerke, sondern insbesondere die der Bäume, Masten usw. Mir passiert es immer wieder, dass ich im Tiefflug von einem Baum abgeschossen werde, der 5 Meter vor mir aufploppt.

Ich habe schon einen Mod zur Steigerung der Sichtweite installiert, klappt auch. Ich sehe jetzt weit entfernte berge, Brücken und Hochhäuser, aber Bäume & Co. ploppen so spät auf wie eh und je.

Kann man das noch ändern?!

Gast
2007-01-14, 16:03:10
Hast du den Framelimiter ausgeschaltet? Wenn ja, schalt ihn mal wieder an.

Gast
2007-01-15, 09:58:23
Nee, das geht leider nicht. Allgemeines Problem der Engine. Das mit dem Bäumen im Tiefflug passiert mir auch immer wieder... :-)

Gast
2007-01-15, 10:07:54
Hast du den Framelimiter ausgeschaltet? Wenn ja, schalt ihn mal wieder an.
Was bringt das, abgesehen von einem stotternden Spielgefühl? Frage ist nicht polemisch, sondern ernst gemeint.

Gast
2007-01-15, 10:21:01
Die Engine ist für 25 oder 30 fps ausgelegt (weiß nimmer wieviel der Limiter lockt). Das ist ne Konsolenportierung, und läuft deswegen auch am besten auf der Besagten geschwindigkeit.

boxleitnerb
2007-01-15, 11:06:14
Leider ruckelt es jedoch mit Framelimiter. Erst ohne läuft es wirklich komplett flüssig.