PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamstern in Half-Life 2...


Mephisto
2007-01-11, 15:31:25
Macht Ihr das auch manchmal, wenn Ihr seht, daß es jetzt in einen Bereich geht, aus dem Ihr nicht mehr zurückkehren könnt, daß Ihr die ganzen verfügbaren Medi-und Munitionspacks holt und in den neuen Bereich werft bzw. fallen lasst?

Man hat dann schon am Anfang einen hübschen Berg Ausrüstung liegen...

M@tes
2007-01-11, 16:29:24
Ich sammle so viel ich kann, aber rübergenommen hab ich bisher selten.

msilver
2007-01-14, 11:05:59
nein eigentlich nicht. ich sammle das was geht, aber das ich was in den neuen bereich werfe, habe ich nicht mal dran gedacht. =)

Mephisto
2007-01-14, 13:35:00
Ist sehr effektiv. Man kann schön mit der Gravity Gun Healthpacks, Muni und Granaten in eine Öffnung (auch aus der Ferne, ist wie ein Basketball-Minispiel), oder über eine Mauer "schießen", bevor man hinunter/hinüber springt.

Raff
2007-01-14, 15:17:27
nein eigentlich nicht. ich sammle das was geht, aber das ich was in den neuen bereich werfe, habe ich nicht mal dran gedacht. =)

Bei mir genauso. An sowas habe ich nicht mal im Entferntesten gedacht ... dabei ist das im echten Leben normal. Neue Möglichkeiten in den Spielen erfordern eben Umdenken. ;D

Aber: IMO ist es auch gar nicht nötig. Außer vielleicht beim schwersten Schwierigkeitsgrad, wo man jedes bisschen Drogen und Munition zur rechten Zeiten braucht.

MfG,
Raff

Sir Silence
2007-01-14, 23:18:14
@te: du bist ja geil ;D