PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop-Mod für Half Life 2


Gast
2007-01-11, 15:37:28
Wer hat mal selbst einen getestet und kann einen empfehlen? Ich will den Storymodus im coop zocken. Bitte keine Links auf irgendwelche Mods, ich will wissen wer das mal probiert hat und wie gut das läuft.

Goser
2007-01-11, 16:40:19
Ich habe glaube ich alle bisher getestet.
Das Problem ist es gibt für alle nicht grade viele Server, aber wenn du mal nen guten Server findest machen die meisten Spass.

Also da wäre Synergie, guter coop mod mit teilweise grottenschlechten und dann wieder richtig guten maps.

Obsidian ist sehr geil, da neue Models Waffen und Gegner drin vor kommen, es gibt aber nur ein dutzend maps bisher.

Follow Freeman ist auch ganz ok

Co-Operative Mod ebenso

Muss am besten alle vier mods einmal ausprobieren, alle haben noch bugs machen aber trotzdem recht viel Spass bisher, nur ist die map halt sehr wichtig. Einige custom maps sind einfach nur grausam.

Goser
2007-01-14, 01:06:56
Nach einigen weiteren Test muss ich sagen das Synergie mit die beste coop mod ist.
Level, Waffen Gegner usw sind einfach sehr abwechslungsreich.

Auf einem gutem Server mit 3-6 Leuten macht das richtig fun.

20.000
2007-05-17, 16:14:48
hi, habe den coop mod installiert, kann es auch starten über steam, wie starte ich jetzt ein spiel? damit ich mit jemand anderen spielen kann...

danke

Goser
2007-05-17, 16:24:32
Eigentlich einfach auf Server suchen klicken oder einen Server selber erstellen, sollt man eigentlich nicht übersehen können, wie bei HL²DM eben auch :?

dogmeat
2007-05-17, 16:28:18
Eigentlich einfach auf Server suchen klicken oder einen Server selber erstellen, sollte ,am eigentlich gar nicht übersehen können, wie bei HL²DM eben auch :?
Ich glaube 20k wollte wissen wie er selber einen Server(non-dedicated) startet um auf ihm selber zu spielen inkl. Freunden die über LAN oder Internet joinnen.

20.000
2007-05-17, 16:30:38
also wenn ich auf server erstellen klicke, dann läd es etwas (loading world etc.) und dann bekomm ich die meldung "engine error"

20.000
2007-05-18, 19:48:44
up^

20.000
2007-05-29, 18:59:27
oder anders gefragt, wa brauche ich und wie geht es :( möchte mit einem Kumpel HL2 über inet spielen.

thetrash
2007-06-26, 20:39:37
Für HL2 gibts noch den TimCoop.. meiner Meinung nach einer der besten Coop Mods.