PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox360 kaputt?


Gast
2007-01-11, 16:25:11
Ich benutze meine Xbox 360 nicht sonderlich oft, in den letzten zwei Tagen hatte ich aber mehrmals bei verschiedenen Spielen Abstürze.

Zuerst frohr die Xbox bei der Lost Planet Demo einfach mitten im Spiel ein... Standbild und nichts ging mehr.
Zuerst dachte ich mir, dass sowas schonmal vorkommen kann und hab das Spiel neugestartet.

Kurz darauf wieder Freeze.

Heute hatte ich dieses Phänomen auch zweimal kurz hintereinander bei Kameo und nun fang ich mir doch an Sorgen zu machen.

Hat jemand damit Erfahrungen ? oder is das Teil schon reif eingeschickt zu werdeN? hab die Konsole seit Veröffentlichung.

Danke

Gast
2007-01-11, 16:29:11
Ich benutze meine Xbox 360 nicht sonderlich oft, in den letzten zwei Tagen hatte ich aber mehrmals bei verschiedenen Spielen Abstürze.

Zuerst frohr die Xbox bei der Lost Planet Demo einfach mitten im Spiel ein... Standbild und nichts ging mehr.
Zuerst dachte ich mir, dass sowas schonmal vorkommen kann und hab das Spiel neugestartet.

Kurz darauf wieder Freeze.

Heute hatte ich dieses Phänomen auch zweimal kurz hintereinander bei Kameo und nun fang ich mir doch an Sorgen zu machen.

Hat jemand damit Erfahrungen ? oder is das Teil schon reif eingeschickt zu werdeN? hab die Konsole seit Veröffentlichung.

Danke

Hat dein Netzteil genug Luft? Es muss relativ frei liegen (das NT hat auch Lüfterschlitze und Lüfter), denn gerade das Netzteil ist oft an Abstürzen schuld. Ansonsten steht die Konsole oder liegt sie? Falls du sie liegend betreibst, dann stell sie mal hin. Wenn du das erste mal nen Red Ring of Death siehst (Power-LEDs sind statt grün -> rot) dann schick das Teil am besten gleich ein.

Super-S
2007-01-11, 16:29:43
:) Kenn ich... hatte ich bei COD3. Ist öffters gefrezzt im 1. Level... dachte auch die Box wäre kaputt.
Habe per Cheat mal alle Levels freigeschaltet... und der Rest hat Problemlos gefunzt...

Das das Spiel buggy ist... sagen viele. Von Kameo habe ich von Bugs eigentlich nix gehört....

Mir scheint es so, als wären manche Xbox360 einfach Launisch.... keine ahnung wie mann es erklären soll :cool: .

Gast
2007-01-12, 09:51:36
Danke für die Antworten... noch ein paar kurze Fragen.

Ich habe die Xbox damals bei Media online bestellt... jemand ne Ahnung wie lang da Garantie drauf is ?
Wenns nur ein Jahr ist, muss ich mich beeilen.

Und wie siehts eigentlich aus, wenn die Freeze jetzt regelmässig nach einen gewissen Spielzeit auftreten... is doch eigentlich nicht hinnehmbar?
Wenn ich das Teil aber nun einschicke und die Jungs da können bei den kurzen Tests keinen Fehler entdecken, da diese Abstürze ja nicht sofort auftreten, schicken die mir das Ding dann nicht wieder zurück ?

Naja, gleich müsste Lost planet kommen... mal sehen, obs wieder passiert.

gnomi
2007-01-12, 10:11:54
Ich würde die Konsole austauschen lassen. (über den MS Support klick (http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/))

Ringwald
2007-01-12, 16:18:40
Hatte ein freund auch, die Xbox ist dann später komplett kaputt gegangen und ließ sich nur noch sporadisch an gegangen.

Hat er dann zu Mediamarkt gebracht und die haben ihn direkt eine neue ausgehändigt nachdem er das Problem geschildert hatte.
Ich glaube denen bei MM ist das Problem bekannt :tongue:

Skinner
2007-01-12, 23:55:33
Ich benutze meine Xbox 360 nicht sonderlich oft, in den letzten zwei Tagen hatte ich aber mehrmals bei verschiedenen Spielen Abstürze.

Zuerst frohr die Xbox bei der Lost Planet Demo einfach mitten im Spiel ein... Standbild und nichts ging mehr.
Zuerst dachte ich mir, dass sowas schonmal vorkommen kann und hab das Spiel neugestartet.

Kurz darauf wieder Freeze.

Heute hatte ich dieses Phänomen auch zweimal kurz hintereinander bei Kameo und nun fang ich mir doch an Sorgen zu machen.

Hat jemand damit Erfahrungen ? oder is das Teil schon reif eingeschickt zu werdeN? hab die Konsole seit Veröffentlichung.

Danke

Hab genau das gleiche Problem. Meine Konsole ist aber schon seit dem 20.12.06 bei Microsof, weil sie eben defekt ist :D. Wenn ich die am Montag nicht wieder bekommen habe, werde ich dort ermal richtig nen lauten machen. Dann ist sie nämlich schon länger als 15 Werktage dort.

The Cell
2007-01-13, 00:49:49
Ein Anruf schadet ohnehin nicht.