PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crossing - erstes Crossover Spiel


Shaft
2007-01-11, 19:32:38
Neues Spiel von den Dark-Messiah-Machern angekündigt

Mit dem Fantasy-Shooter "Dark Messiah" hat Arkane Studios bereits auf sich aufmerksam gemacht. Nun arbeitet das französische Entwicklerteam - gemeinsam mit Valve Software - am futuristischen Shooter "The Crossing", der als Besonderheit Einzel- und Mehrspieler-Modi miteinander verbinden soll.
Wie auch "Dark Messiah" wird "The Crossing" auf Valves aus "Half-Life 2" bekannter Source Engine aufsetzen, die mittlerweile um einige neue Funktionen wie High-Dynamic-Range-Rendering (HDR) für hübschere Lichteffekte erweitert wurde und in Zukunft auch Multi-Core-Prozessoren ausnutzen soll. Bisher gibt es nur ein kurzes Video, in dem zwar einige Kampfszenen zu sehen sind, aber das ansonsten mehr Fragen aufwirft, als es erklärt. Was genau mit der Mischung aus Einzel- und Mehrspieler-Modus gemeint ist, verriet Arkane Studios noch nicht.

ganzer Artikel (klick) (http://www.golem.de/0612/49634.html)

The Crossing Teaser Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=9t3An5oNGSY&mode=related&search=)

Interview (http://www.youtube.com/watch?v=4GGzcY7kRrg&mode=related&search=)

Sieht vielversprechend aus, leider gibt es bisher keine Bilder und Videos nur über Youtube, hoffe demnächst kommt richtiges Material.

Gast
2007-01-20, 15:32:12
Dazu gibts neue Bilder und Infos und einen neuen Trailer:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4942


http://www.gamevideos.com/video/id/8615

r00t
2007-01-20, 16:22:07
klingt sehr interessant , bin mal gespannt ;)