PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr das für mch tun?


Unregistered
2002-09-29, 11:26:24
Das Stück heißt GDA - The Dance Theme das ist ein Dance Soundtrack der 3min dauert!
Bitte ladet den euch runter bei Kazaa mit dem Suchbegriff GDA...
oder geht auf meine HP (Link entfernt by Kai) und klickt da auf download , oder nehmt den Direktlink (Link entfernt by Kai)
und sagt mir wie ihrs findet!!!!!!:)

Zesotu
2002-09-29, 11:39:32
Nicht schlecht, Techno ist zwar nicht ganz mein Geschmack aber sonst ist es gut gelungen.

mofa84
2002-09-29, 12:37:04
Mir ist das Lied deutlich zu eintönig!

Unregistered
2002-09-29, 13:26:23
Originally posted by Zero_Cyx
Nicht schlecht, Techno ist zwar nicht ganz mein Geschmack aber sonst ist es gut gelungen.
*Freude* :D

Kai
2002-09-29, 13:42:34
Sorry Unregistered. Da Du auf deiner HP unter anderem auch Warez anbietest, musste ich die Links entfernen. Ansonsten finde ich das Lied an sich sehr gut gelungen ;)

PeléPelé
2002-09-29, 13:44:55
lool, das Lied iss ja geklaut. Gibtss schon ewig auf mp3.de zum freien Download. Ich glaube ich sage dem owner mal bescheid.

Unregistered
2002-09-29, 14:26:48
Originally posted by Kai
Sorry Unregistered. Da Du auf deiner HP unter anderem auch Warez anbietest, musste ich die Links entfernen. Ansonsten finde ich das Lied an sich sehr gut gelungen ;)
danke , aber ich frage mich wo ich auf meiner hp warez anbiete!??
ich baue meine hp gerade ganz um und dass einzigste was es da jetzt gibt ist das Lied , und vielleicht noch ein paar kleinigkeiten!
sag mir wo die versteckt sein sollen , und was das für warez sind , und mach die links danach wieder hin!

Unregistered
2002-09-29, 14:28:35
Originally posted by PeléPelé
lool, das Lied iss ja geklaut. Gibtss schon ewig auf mp3.de zum freien Download. Ich glaube ich sage dem owner mal bescheid.
wer ist denn der owner?

Unregistered
2002-09-29, 14:35:27
aso: auf meiner hp sind zwei links :
illegal und moviez , aber in die rubrik moviez
sollten später mal witzige flash animations rein
und bei illegal sollte eine passwortabfrage hin,
die ungefähr so lautet:
Bitte geben sie das Passwort "hallo" ein...
-das sollte ein spässle werden

Kai
2002-09-29, 14:52:40
Aha :| Na dann bau die Links doch wieder ein. Ich habe jetzt nicht direkt nachgesehen, aber weil diese verdächtigen 404-Meldungen kamen nachdem ich die Links besucht habe, hab ich mir den Rest halt gedacht.

Unregistered
2002-09-29, 15:07:20
meine HP (http://www.mrxbe.de.vu)

Direktlink (http://mitglied.lycos.de/xpass/mrx/GDA - The Dance Theme Soundtrack.mp3)
und sagt mir wie ihrs findet!!!!!!:)

Kai
2002-09-29, 15:11:13
Wie issn das ? Ist der Song jetzt geklaut wie der Unregistered sagt, oder nicht ?

Unregistered
2002-09-29, 15:29:32
ich lade grundsätzlich nichts von leuten runter die es nicht für nötig haben sich entweder anzumelden oder ihren nick geheim halten wollen PUNKT

cheers

superkraut
2002-09-29, 15:31:06
damn, das da oben war ich Grrrrrrrr

Dautzen
2002-09-29, 15:51:31
hmm wasn das manchmal im hintergrunf? nen verzehrter furz oder was?
*pffff fuufuuffff*

[dzp]Viper
2002-09-29, 16:46:42
was das für ne site - guck euch mal die site in 1024 mit inet 5.0 an .... der stellt die net richtig dar .. da brauch ich noch ein mausrad für die hochenziotale (ahh wie wird das geschreiben *verzweifel*) richtung

P.S. das lied kommt mir auch bekannt vor ... hmmmm

Jakeman
2002-09-29, 18:06:09
:chainsaw: :kotz: ........................
Sorry,aber du wolltest wissen wie wir es finden.Das ist halt meine Meinung dazu.
Ist halt net meine Richtung:bäh:

Yomin
2002-09-29, 18:40:40
Originally posted by Unregistered
ich lade grundsätzlich nichts von leuten runter die es nicht für nötig haben sich entweder anzumelden oder ihren nick geheim halten wollen PUNKT

cheers

@superkraut

;D ;D ;D

oh mann und das von einem Unreg...

Yomin
2002-09-29, 18:45:58
ach und das Lied...
naja der Anfang gefällt mir schon mal nicht.
Aber es kommt mir auch verdächtig bekannt vor..
Es wäre perfekt für ein Spiel wie Super R-Type für den SNES aber gut.

Ich würde die Hintergrundmelodie mehr herausheben (lauter) und das dädädädäää usw.irgendwie anders machen.. das klingt nähmlich langweilig....
Ach und statt dem Furz-Beat ein Nznznz beat und fertig is der neue Song von Scooter....
Ich würde dann auch noch ein paar Höhepunkte einbauen..
Statt des dädädädäää mal ein dadaradadiiii würde dem Song ganz gut tun...

grüße... Ihr Produzent

Kai
2002-09-29, 21:01:57
Originally posted by Yomin
das klingt nähmlich langweilig....

Wer nämlich mit h schreibt ist Yomin ;D

Dunkeltier
2002-09-29, 21:10:38
...dämlich.

Kai
2002-09-29, 23:56:52
Originally posted by Dunkeltier
...dämlich.

Hast Du gesagt ;)

Argo Zero
2002-09-30, 00:04:08
Originally posted by Kai


Hast Du gesagt ;)

Müsste so etwas nicht aths sagen? ;D