PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 2006 - Spiel läuft zu langsam trotz 60fps!


Lurtz
2007-01-11, 21:20:56
Seitdem ich von einer 7800GT auf eine X1950XT gewechselt habe, habe ich ein komisches Problem mit NHL 2006.
Das Spiel läuft mit 60fps, dennoch ist das Spielgeschehen viel zu langsam. Es liegt also nicht an der Leistung, vielmehr scheint das Spiel an sich zu langsam zu laufen, wie die Bulettime in Max Payne.
Aber selbst wenn ich die Spielgeschwindigkeit auf den Maximalwert setze geht es nicht schneller. Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag?

Johnny
2007-01-12, 09:14:01
Ich kann dir zwar nicht helfen, kann aber das Problem bestätigen und zwar mit meinem 2. Rechner(DualCore+ATI). Mit dem 1. Rechner läufts optimal.

AnarchX
2007-01-12, 14:13:08
Dual Core Patch von AMD installieren und wenn es dann immernoch nicht gut läuft CnQ ausschalten.

Lurtz
2007-01-12, 16:27:14
Dual Core Patch von AMD installieren und wenn es dann immernoch nicht gut läuft CnQ ausschalten.
Der Dual Core Patch war schon installiert, aber am CnQ lag es.
Danke für den Tip :)