PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milkshape Vertices ausrichten


Blade II
2007-01-11, 21:40:22
Hey ho

Ich hoffe, dass es hier im 3DC einige 3D-Modeler gibt, die sich auch mit Milkshape auskennen ;)

Also ich möchte mein Playermodel positionieren.
Dafür gehe ich in den Animationsmodus und positioniere die Bones.
Alles schön und gut, jedoch wenn ich den Animationsmodus verlasse, wird das Model wieder in die Standard Position zurück gesetzt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Position der einzelnen Vertices festlege, indem ich sie mit den Bones verschiebe?

Währe wirklich klasse wenn ihr mir helfen könntet :)
MfG
Blade

-GENO-
2007-01-12, 19:31:35
Ich kann dir zwar nicht helfen aber die Mehrzahl von Vertex ist Vertices. ;)

Blade II
2007-01-12, 19:36:31
Okay fixed :D