PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helm....


tsaG
2007-01-11, 22:13:52
...bedrucken lassen?

Kennt jemand Firmen die sowas machen? Oder machen das auch normale Bedruckungsfirmen (zb für Autos)?

Es ist kein grosser Motorrad oder Motorsporthelm. Sondern (erstmal, ich für den sommer ^^) ein halbschalen Flughelm


-tsaG

EDIT: so einer -> http://www.finsterwalder-charly.de/html/helme/breeze.php

Thorn of Roses
2007-01-11, 22:57:59
Sehr vernünftig: Keinen von den Integralhelmen genommen. :up: Habs mit Integ. mal probiert, aber damit beim Spielen (sprich Spasshaben und Schirm dynamisch-spektakulär zerknüllen) den Überblick zu behalten zwischen was macht die Tüte / wie weit bin ich noch weg vom Boden ist ein Ding der u
Unmöglichkeit.;D

Eine Firma die bedruckt weiss ich leider auch nicht. Die bräuchten ja schon ein Polsterdruckgerät....

mit fliegenden Grüssen,

-Thorn-

tsaG
2007-01-12, 14:13:06
Ja, und ausserdem sieht es cooler aus ;D . Bin nicht so der Fan von Integralhelmen. Meinen alten Drachen Helm hab ich sowieso noch hier zuhause, der reicht für den Winter.

Womit fliegst Du denn?


Hatte nämlich vor den Helm Silber blau Lakieren zu lassen und so einen Redbull Racingteam Helm drauss zu machen ^^, an der Seite noch mit meinem Namen drauf. Wird dich dann jeder am Startplatz beneiden und zu dir aufsehen :D

Und noch zum Lakieren.... meint ihr das macht eine normale Auto Lakiererei? Kann die so genau Lakieren?

http://www.robbygordon.com/comersus/store/catalog/minihelmet.jpg

http://www.aeroact.com/ideas/helmet.jpg



-tsaG