PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beruhigungsmittel vor einen Kampf ?


GBBBS
2007-01-11, 22:45:55
Hallo,

mal ne frage, darf man beruhigungsmittel vor einem kampf nutzen oder ist das nicht erlaubt? bzw gibt es da nachteile ? und wenn es keine probleme gibt was kann man so empfehlen?

Mfg

FordPr3f3cT
2007-01-11, 22:52:54
wie wäre es mit musik das is immerhin net verboten ansonsten glaub ich kaum das sowas zugelassen ist!

1337
2007-01-11, 23:15:13
Wenn du Zwecks eines Kampfs unter Stress stehst ist es doch gerade gut, da der Adrenalinstoß dir genügend Kraft gibt (und auch dafür gedacht ist..).

Bl@de
2007-01-12, 19:21:49
Wenn du Zwecks eines Kampfs unter Stress stehst ist es doch gerade gut, da der Adrenalinstoß dir genügend Kraft gibt (und auch dafür gedacht ist..).

jo aber man denkt nicht mehr gescheit :P

Gunaldo
2007-01-12, 19:39:05
beruhigungsmittel vor einem kampf sind wohl eher unüblich. oftmals nimmt man das gegenteil ein :)

No.3
2007-01-14, 00:13:31
beruhigungsmittel vor einem kampf sind wohl eher unüblich. oftmals nimmt man das gegenteil ein :)

beim Kampfpennen ? ;)

RealHotzenplotZ
2007-01-15, 19:11:02
beim Kampfpennen ? ;)

geiler sport :uroll:

ich würd musik hören...viellecicht nicht ami ghetto slang mit "yeah bitch i'll shoot you" :rolleyes:

tief atmen und dehnen lockert mich auf :wink:

Bauer
2007-01-15, 19:42:45
Mich würde interressieren um was für einen "Kampf" es sich da handelt...

Generell: Wenn Doping getestet wird eher nicht zu empfehlen.
Entsprechende Musik sollte eh besser wirken.

Kladderadatsch
2007-01-15, 19:47:46
meinst du für die nacht oder unmittelbar davor?
generell würde ich auf irgendwelche tabletten verzichten, da doch schlaf-, bzw. beruhigungsmittel meist direkt aufs gehirn wirken und nicht gerade die reaktion fördern;)