PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW Singleplayer-Mod: Timegate


Kai
2002-09-29, 11:36:58
http://www.mib-clan.de/comments/1032611788,32647,.php

Ich hab in den letzten Wochen irgendwas davon gelesen - und viele Kritker behaupteten das es die beste SP-Mod sei die sie jemals gesehen hätten. Bin gerade am Downloaden :) (74 MB)

Was haltet ihr davon ? Die Story mag ja ein wenig abgedroschen klingen (Wissenschaftler aus unserer Zeit findet Artefakt und teleportiert sich zurück in die Nazi-Zeit um Nazis aufzuhalten), aber irgendwie sehen die Screenshots ziemlich hitverdächtig aus.

joergd
2002-09-29, 12:32:40
habs schon durch - handwerklich sehr gut, die ersten 3 level in den katakomben kann man aber vergessen, sehr düster, kaum abwechslung - einziges gemezele mit zombies. da hilft nur die "grobe kelle" = cheatmodus und panzerfaust um schnell durch. dann wirds gut - auch grafisch.

Unregistered
2002-09-29, 13:08:16
Ich kann joergds Meinung nur bestätigen. Am Anfang weder grafisch noch spielerisch aufregend, nimmt die gesamte Qualität ab Level 3 markant zu.
Da stekt sichtlich Arbeit dahinter. Ich jedenfalls hatte meine Freude daran.

dreas
2002-09-29, 21:50:44
Map 4 oder so, beim ersten Endgegner

Wie komme ich durch die Tür hinter dem Tron?
den Obermotz hab ich schon erledigt

Wär schön wenns jemand wüßte

Grüsse Dreas

joergd
2002-09-29, 22:31:16
am thron an der seite (glaub ich) war n hebel (am stuhlbein)

geforce
2002-09-29, 22:44:11
Ich werde mir den Mod auch mal runterladen - sicherlich interessant sich das anzuschauen. ;)

dreas
2002-09-30, 09:51:55
Originally posted by joergd
am thron an der seite (glaub ich) war n hebel (am stuhlbein)


Danke, da war er

Grüsse Dreas

Andi_669
2002-09-30, 11:53:28
Stimmt die Katakomben sind ein bischen lang aber sonst gut nur das mit dem Stromschlag am hebel für den Raum mit dem Endgegner war ein Bisschen Fies, ein Glück das ich immer vor Türen speichere ;D

gruß

Voyager
2002-10-08, 13:55:04
Leider ist die Site down ?
Gibts noch nen anderen Link ?

greets,tomy

Mephisto
2002-10-08, 14:28:05
Ich persönlich fand's ziemlich öde. Habe nach 5 Levels mit Zombies die Lust verloren.