PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es flimmert


Simon Moon
2007-01-11, 23:29:57
Sitze grad hier und installiere den Core 2 Duo meines Vaters.

Im moment hab ich grad 2 PC Monitore (sobald Win auf dem C2D läuft schliess ich da nochn 2. an) und einen Fernsehr der läuft - geil xD überall bilder... hmm... ich könnte noch nen uralt 17" Strahlenschleuder nehmen und meinen kleinen Fernseher aus dem Zimmer, dann hätte ich hier 6 Bildschirme :biggrin: 3 für jedes Auge ;D ;D ;D

Einfach nur geil

und das beste: Civ 4 war bei der Grafikkarte auch gleich dabei - das wird eine laaaaaaaaaange nacht ... geil geil geil ;D ;D

alkorithmus
2007-01-11, 23:51:59
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Simon Moon
2007-01-11, 23:58:51
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

hmm? eigentlich sollt ich ja geld für verlangen, weil ich so lieb bin und den PC für meinen Vater aufsetze xD

Ich dampfe weiter mit meinem 300Mhz langsameren P4 rum... *g*

Simon Moon
2007-01-12, 00:04:01
btw. was könnte er noch benötigen... hau grad Nero drauf, danach kommt PowerDVD, AntiVir & die neusten Forceware... hmm...

Chronicle
2007-01-12, 00:08:07
Irgendwas Firewall artiges? Image Programm (Daemon tools o. Ä ) ?

Simon Moon
2007-01-12, 00:51:30
Irgendwas Firewall artiges? Image Programm (Daemon tools o. Ä ) ?

hmm, najo ne gute Firewall, das wär was - aber ein Image Programm braucht mein Dad garantiert nicht ;) ich bin schon der Meinung ein Power DVD und Nero sind schon fast überflüssig *g*

aber es ist schon göttlich so einen PC mit allen Treibern... mein frickel PC läuft im gegensatz richtig mühsam - und das nicht nur wegen der weit geringeren leistung... so - jetzt mal Civ4 ausprobieren, hab ja noch etwa 18h Zeit die Kiste durchzutesten...

F5.Nuh
2007-01-12, 03:58:47
hmm, najo ne gute Firewall, das wär was - aber ein Image Programm braucht mein Dad garantiert nicht ;) ich bin schon der Meinung ein Power DVD und Nero sind schon fast überflüssig *g*

aber es ist schon göttlich so einen PC mit allen Treibern... mein frickel PC läuft im gegensatz richtig mühsam - und das nicht nur wegen der weit geringeren leistung... so - jetzt mal Civ4 ausprobieren, hab ja noch etwa 18h Zeit die Kiste durchzutesten...

behalt die hardware deines papas und pack deine alte hardware in sein tower rein... wo ist das problem? :uroll: :uup:

Sir Silence
2007-01-12, 11:05:22
behalt die hardware deines papas und pack deine alte hardware in sein tower rein... wo ist das problem? :uroll: :uup:

:cop: