PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite für Tattoo-Motive


Cyv
2007-01-12, 08:27:35
Moin moin.
Ich will mir ggf. in ferner Zukunft ein Tattoo stechen lassen.
Ich schaue mich nun shcon länger nach einem Tattoo um.
Kennt jemand ne gute Seite, wo ich mir viele und vor allem gute Tattoo Motive anschauen kann?


Vielen Dank

mfg

Cyv

JoergH
2007-01-12, 08:44:30
Nur ein Tipp: Denk ganz genau drüber nach!
Tatoo's sind im Moment eine Modeerscheinung, die können auch ganz schnell wieder out sein.

Ich hab mir mit 16 ein Tatoo stechen lassen (bin jetzt 31) und damals hatte kaum jemand ein Tatoo... da war's was besonderes und man konnte auf Party's angeben... heute hat jeder eins...

Ich würd's sofort wegmachen lassen, wenns einfach möglich wäre! Was dir nämlich heute gefällt, kann dich schon in 5 Jahren ankotzten!

Sei nicht so kurzsichtig und lass es sein... es ist selten schön (für meinen Geschmack eigentlich nie) und man kann heute nichtmal mehr Mädels damit beeindrucken... also lass es...

@Topic: Ne, ich kenne keine Seite...

PS (an alle mit Tatoo): Nicht böse sein...:-) Ich hab selbst ein Tatoo und will den Poster nur bitte wirklich drüber nachzudenken... heutzutage tun das beim Tatoo nämlich die wenigsten...:-(

Meat Lover
2007-01-12, 14:49:43
Ahhh so ein Arschgeweih ist schon was geiles! Wenn es 3D wäre könnte man sich bei Der Sache schön dran festhalten. Nee ernsthaft. Leute, die sich Tattoos stechen lassen haben meistens keine Achtung vor sich selbst und dem eigenen Körper, so kettenrauchende Diskoschlampen. Im Falle von Männern sinds meistens die Muckibuddentypen in Schnellfickerhosen und Vokuhilas, die sich zuhause Bilder von Luis Royo an die Wand klatschen. Bist dann in guter Gesellschaft. :D

FortniteGambler30
2007-01-12, 15:46:19
Wer sich tattoowieren lässt um "in" zu sein ist selber schuld....

Aber ich finde tattoos können viel über einen menschen sagen.

Ich hab mich im Genick tattoowieren lassen und möchte als nächstes meinen linken utnerarm tattoowieren lassen. (und dann noch rücken, rechten oberarm und halbe brust)

Allerdings kann ich dir nur empfehlen zu wirklich guten tattoowierern zu gehn. auch wenns das 3fache kostet...

Ich bin zb bei einem bekannten tattoowierer (in Österreich) der (wie die meisten guten) nicht mit vorlagen tattoowiert. Du sagst ihm was du haben willst, vl. auch skizzen zeigen usw. und er zeichnet es dann auf deinen körper und tattowiert freihand. So bekommst du auch n unikat!

Bei schlechten tattoowiereern kommt man mit ner vorlage, die pausen das dann auf die stelle und stechen drüber...und sich gesundheitlic hgar nicht auskennen (pflege usw)


Aber ich würde mir nie irgend ein 0815 tattoo stechen lassen... (Arschgeweih, oder chinesische zeichen usw)

(Im anhang noch 2 einfallsreiche tattoss, die ich mri allerdings auch nicht unbedingt stechen lassen würde :) )

Doc Chaos
2007-01-12, 16:37:19
*ROFL* Manche Leute haben schon seltsame, aber irgendwie coole Ideen :)

Schiller
2007-01-12, 18:27:37
Also die Tattoos im Anhang finde ich doch recht eklig. ;(

darph
2007-01-12, 18:51:44
Aber wenigstens halbwegs individuell. ;(

derpinguin
2007-01-12, 18:51:49
nöh. wieso

!_Tomcat_!
2007-01-12, 19:18:56
Ahhh so ein Arschgeweih ist schon was geiles! Wenn es 3D wäre könnte man sich bei Der Sache schön dran festhalten. Nee ernsthaft. Leute, die sich Tattoos stechen lassen haben meistens keine Achtung vor sich selbst und dem eigenen Körper, so kettenrauchende Diskoschlampen. Im Falle von Männern sinds meistens die Muckibuddentypen in Schnellfickerhosen und Vokuhilas, die sich zuhause Bilder von Luis Royo an die Wand klatschen. Bist dann in guter Gesellschaft. :D

Lol, you made my day. Gut geschrieben ;D

Nahaz
2007-01-12, 19:33:43
Eigentlich hatte ich jetzt wie der Ersteller des Threads auf ein paar Links zu Seiten gehofft auf denen man sich Motive ansehen kann ohne gleich dafür zahlen zu müssen :rolleyes:

rotkäppchen
2007-01-12, 19:47:27
hmm,... hab einfach über google gesucht nach bildern, damit ich mir ideen hole und so bin ich dann auf paar seiten gekommen (die weiß ich nun allrdings nicht mehr ;().
hab mir meine tattoos, alle gut überlegt. ja habe auch ein "arschgeweih" aber kein 0815 tribal sondern etwas was mich wieder gibt,...
haben letztens unabhängig und alles miteinander unbekannte mädels bei uns gehabt,.... die hatten alle das gleiche tribal auf dem steiß sitzen. :eek:
sowas nennt sich dann individuelles motiv.....
meines hab ich bisher (noch) nirgends gesehen, hängt auch nicht beim inker aus. ;)
und ich wieß nur, meine motive bereue ich alle nicht, sind schon alle teilweise bis zu bald 2,5 jahren alt, ca. nur das letzte wurde im oktober oder september gestochen, und wird wohl noch erweitert.


naja, einfach mal über google suchen,... gibt auch kostenlose seiten. ;)

RattuS
2007-01-12, 21:28:25
Ab ins Tattoo Studio und den Katalog anschauen. Gucken kostet nichts. ;)
Die stechen sowieso nicht alles, sondern nur ihre Vorlagen.

Aber Cyv... bist du dir wirklich sicher? >_<

derpinguin
2007-01-12, 22:07:08
gute studios stechen auch nach eigenen vorstellungen

RattuS
2007-01-12, 22:19:30
Stimmt auch wieder.

Easystyle
2007-01-13, 00:15:44
Moin moin.
Ich will mir ggf. in ferner Zukunft ein Tattoo stechen lassen.
Ich schaue mich nun shcon länger nach einem Tattoo um.
Kennt jemand ne gute Seite, wo ich mir viele und vor allem gute Tattoo Motive anschauen kann?


Vielen Dank

mfg

Cyv

5 sekunden-suche bei google (http://www.google.ch/search?q=tattoo+motive&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)

Dane
2007-05-01, 19:07:36
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach verschiedenen Seite wo es mehrere Motive gibt um mir verschiedene Motive mal anzuschauen. Leider lande ich per Google immer wieder auf solche Seiten wo man zahlen muss u.s.w.

Eine kleine Linksammlung von seriösen Seiten wäre hier sicher ganz nett! ;)

NiCoSt
2007-05-01, 20:38:28
Ahhh so ein Arschgeweih ist schon was geiles! Wenn es 3D wäre könnte man sich bei Der Sache schön dran festhalten. Nee ernsthaft. Leute, die sich Tattoos stechen lassen haben meistens keine Achtung vor sich selbst und dem eigenen Körper, so kettenrauchende Diskoschlampen. Im Falle von Männern sinds meistens die Muckibuddentypen in Schnellfickerhosen und Vokuhilas, die sich zuhause Bilder von Luis Royo an die Wand klatschen. Bist dann in guter Gesellschaft. :D

ich hab ein kunstdruck von Luis Royo an der wand ;(

nein, ich hab kein tattoo ;(

*persönliche meinung über tattoos weglass weil es spam sein könnte* ;)

ischely
2007-05-01, 20:48:17
Nur ein Tipp: Denk ganz genau drüber nach!
Tatoo's sind im Moment eine Modeerscheinung, die können auch ganz schnell wieder out sein.

Ich hab mir mit 16 ein Tatoo stechen lassen (bin jetzt 31) und damals hatte kaum jemand ein Tatoo... da war's was besonderes und man konnte auf Party's angeben... heute hat jeder eins...

Ich würd's sofort wegmachen lassen, wenns einfach möglich wäre! Was dir nämlich heute gefällt, kann dich schon in 5 Jahren ankotzten!

Sei nicht so kurzsichtig und lass es sein... es ist selten schön (für meinen Geschmack eigentlich nie) und man kann heute nichtmal mehr Mädels damit beeindrucken... also lass es...

@Topic: Ne, ich kenne keine Seite...

PS (an alle mit Tatoo): Nicht böse sein...:-) Ich hab selbst ein Tatoo und will den Poster nur bitte wirklich drüber nachzudenken... heutzutage tun das beim Tatoo nämlich die wenigsten...:-(



Also ich will mir auch eins stechen lassen und ich will es machen weil ich es schön finde. Klar warnen viele davor...was ist wenn du älter bist, was wenn du Kinder bekommst usw, aber ich will es für mich machen lassen und ich will es an einer stelle machen lassen, an der ich es im Alter auch besser kaschieren kann --> an der wirbelsäule, so dass man bei nem Shirt nix sieht. Wenn ich es für andere machen würde, dann würde ichs mir auf die Stirn machen lassen. Und wenn es im Moment eine Modeerscheinung ist, dann hält die Modeerscheinung ja viele Jahre an und was in 20 Jahren ist, weiß man auch nicht.
Aber gut insgesamt sollte man sich schon Gedanken über so eine Entscheidung machen, aber ob man es früher oder später bereut, weiß man nie.


@topic: Interessante Frage, da ich auch Motive suche. Aber da findest du nichts gescheites außer maximal Bezahlseiten. Ich geh morgen Mittag in ein Studio bei uns uns meine Freundin und ich schauen uns mal die möglichen Motive an.


LG ischely

Plutos
2007-05-01, 20:56:11
Gerade bei meiner eigenen Suche gefunden:

http://www.eviltattoo.com

Edit: die Seite ist ja besser als ich dachte :smile:.

RoNsOn Xs
2007-05-01, 21:24:13
Also ich will mir auch eins stechen lassen und ich will es machen weil ich es schön finde. Klar warnen viele davor...was ist wenn du älter bist, was wenn du Kinder bekommst usw, aber ich will es für mich machen lassen und ich will es an einer stelle machen lassen, an der ich es im Alter auch besser kaschieren kann --> an der wirbelsäule, so dass man bei nem Shirt nix sieht. Wenn ich es für andere machen würde, dann würde ichs mir auf die Stirn machen lassen. Und wenn es im Moment eine Modeerscheinung ist, dann hält die Modeerscheinung ja viele Jahre an und was in 20 Jahren ist, weiß man auch nicht.
Aber gut insgesamt sollte man sich schon Gedanken über so eine Entscheidung machen, aber ob man es früher oder später bereut, weiß man nie.


@topic: Interessante Frage, da ich auch Motive suche. Aber da findest du nichts gescheites außer maximal Bezahlseiten. Ich geh morgen Mittag in ein Studio bei uns uns meine Freundin und ich schauen uns mal die möglichen Motive an.


LG ischely

warum lässt du dir eins für dich stechen, welches du eh nicht siehst, weils auf dem rücken ist?

Plutos
2007-05-01, 21:44:31
warum lässt du dir eins für dich stechen, welches du eh nicht siehst, weils auf dem rücken ist?

Aus dem selben Grund, aus dem Leute sich auch hübsche Unterwäsche kaufen, die sie selten sehen, oder schicke Heckstoßstangen für's Auto, die sie auch selten sehen...man weiß ja trotzdem, dass es da ist :smile:.

RoNsOn Xs
2007-05-01, 21:55:46
na gut :smile:

ischely
2007-05-01, 23:52:04
warum lässt du dir eins für dich stechen, welches du eh nicht siehst, weils auf dem rücken ist?


Es gibt ja Spiegel und an dieser Stelle finde ich es halt sehr schön.