PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blumenlieferung nach Spanien


MoP
2007-01-12, 09:39:37
Servus, folgende Frage,
hat jemand von euch schon einmal Blumensträuße jeglicher Art nach Spanien oder in ein anderes europäisches Land verschickt bzw. über Internet einen Auftrag an eine ortsansässige Gärtnerei gegeben? Welche Dienstleister könnt ihr da empfehlen, sowohl preislich als auch in der Qualität? Sind jene Blumen dann auch zu dem Zeitpunkt abgeliefert worden, den ihr angeben habt, etc.
Bitte um Erleuchtung

Killerspielspieler
2007-01-12, 09:45:39
Schonmal mit Fleurop probiert?
Hab ich zwar noch nie selbst gemacht aber mitbekommen wie jemand was bekommen hat. Die Blumen waren von einer Gärtnerei um die Ecke und in der quali 1a!

r.
2007-01-12, 15:07:48
Ja,du kannst bei Fleurop anrufen und die beauftragen dann ein Gärtner in Spaniern der die Blumen auch zustellt,verschickt wird da nichts.