PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unspielbarkeit seit Patch ;-(


Gast
2007-01-12, 11:00:06
Hallo,

ich habe folgendes Problem. WoW lief bei mir immer super. Nur seid dem ich gestern den Patch installiert habe, komme ich mir vor als hätte ich einen 386ziger Prozessor. Ich starte das Spiel und die Login Maske kommt. Die Flammen stehen still und ich kann keins der Felder anklicken....freeze.....dann nach ca. 10 Sekunden kann ich den Benutzernamen eingeben. wieder freeze....nach weiteren 10 Sek. vielleicht das halbe Passwort bis ich wieder ein Standbild habe. so geht das immer weiter und weiter. Bis ich dann wirklich eingeloggt und den Char ausgewählt habe sind locker 5min vergangen. Bin ich dann im Spiel hab ich nur einen "Screenshot" wie Ironforge leer aussieht, da ich direkt nen Standbild bekomme, ohne das err überhaupt die anderen Spieler etc. laden kann. Und dann geht nichts mehr, muss immer dann über Alt+F4 oder so beenden.
Meine Freundin am PC ca. 2 Meter neben mir hat überhaupt keine Probleme, Patch installiert und losgespielt und ich hänge hier jetzt und kriege auf gut deutsch das kotzen.

Mein System: AMD Athlon 3200+ 64bit
Graka: Nforce 6800 XT

DSL 3000

Die 2 PCs sind ganz normal über nen Router verbunden so wie wir schon seid Release von WoW spielen und ich hatte noch nie Probleme.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, das ich wieder spielen kann.

Gruß


P.S. Ich habe AntiVir komplett ausgeschaltet und ne Firewall besitze ich im Moment nicht, ausser die von Windows und die ist deaktiviert.

san.salvador
2007-01-12, 11:16:41
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Vielleicht mal Grafikkartentreiber aktualisieren?

Gast
2007-01-12, 11:24:24
Alles schon probiert : Das Spiel komplett neu installiert, sämtliche Treiber aktualisiert ( Grafikkarte, Soundkarte, Netzwerkkarte ) Windows neu aufgesetzt, im Prinzip alles probiert nur Problem is immernoch das gleiche.
Wie im offiziellen Forum gesehen haben sehr viele Leute dies Problem nur da findet man keine Lösung, da Blizzard sich wie immer nicht äußert. Hatte gehofft hier vielleicht auf Hilfe zu stoßen.

Börk
2007-01-12, 13:33:24
Hatte mal ähnliche Probs und das war wegen meiner inet verbindung, wie laufen denn andere online Spiele bei dir?

Gast
2007-01-12, 13:45:05
Da soll doch so eine security software nun bevor das loggin kommt prüfen, ob man schäliche software drauf hat oder so (wurde doch neu eingeführt). Ich habe im technik bereich von sehr vielen leuten gelesen die das selbe problem haben wie du. Schau mal im offiziellen forum nach.

gruntzmaker
2007-01-12, 21:04:08
Versuch mal ob das evtl. an Cool&Quiet liegen kann, hatte das mal auch, aber da war das vor allem abgehackte Bewegungsanimationen etc. . Cool& Quiet müsste unter den Energieoptionen von Windows zu finden sein, und da es so weit ich weiss standardmäßig an ist, könnte das das Problem sein.

Ist aber nur ne Idee..

Gast
2007-01-13, 14:11:36
http://www.seidseit.de/