PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Wasserkühlung


WhiteVelvet
2007-01-12, 12:15:06
Wäre die Suchfunktion wieder aktiv, hätte ich bestimmt auch so einige Tipps gefunden ;)

Also, welche Wasserkühlungen sind denn im Moment empfehlenswert? Sie soll nicht zu teuer sein, aber verlässlich und gut kühlen können, dazu natürlich leise sein, aber nicht unbedingt Zero-Noise. Gekühlt werden soll ein Core 2 @3.4GHz und eine 8800GTX. Reicht ein normaler Bausatz oder sollte es eine Komplettlösung sein wie das gestern verlinkte Zalman Reserator 2?

Fatality
2007-01-12, 12:29:24
kauf blos keine komplettsets...

www.meisterkuehler.de forum gucken :smile:

WhiteVelvet
2007-01-12, 13:03:05
... und was empfiehlt DIESES Forum? ;)

Cyphermaster
2007-01-12, 13:06:30
DIE WaKü gibt's nicht. Das ist, wie nach DEM besten Gamer-PC zu fragen...
Optimal ist -auch wie beim PC- eher eine passende Eigen-Zusammenstellung. Wenn du etwas warten kannst, später such ich mal was zusammen.

Phobos
2007-01-12, 13:17:48
Wenn du vorhast sie selber einzubauen bzw wirklich zufrieden damit zu sein, dann kommst nicht daran vorbei mal "etwas" in diversen Foren zu stöbern, Kühler, Radiatoren, Pumpen... zu vergleichen, bereits bestehende Projekte zu begutachten.

Fang doch am besten mal damit an dir nen geeigneten Tower als Basis zu suchen, dann gehts an die Planung der Schlauchverlegung, Kühlerwahl...


Ne anständige WaKü kostet zwei Dinge:

Zeit + Arbeit (+ ne Stange Geld wenn man sich nicht selber was basteln kann)

Das wird dir DIESES bzw JEDES Forum mit halbwegs Kompetenten Member empfehlen.

WhiteVelvet
2007-01-12, 16:08:18
Ok, werd dann mal rumstöbern. Ich habe eh noch einen Monat Zeit, bis ich es bestelle. Muss mich halt erstmal einlesen :)