PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offene Tower und Lautsprecher: Gefährlich?


M@tes
2007-01-12, 12:23:14
Sind Lautsprecher neben einem offenen Bigtower gefährlich? Handelt sich um einen Subwoofer bessergesagt und soll in Zukunft wenn möglich etwa 1m neben dem Tower stehen. Mal so als Grössenvergleich. Is das generell unbedenklich oder ist davon abzuraten? Weg's Dem Dauermagnet und den Magnetimpulsen bei Musik...

Andre´
2007-01-12, 12:31:33
Ungefählich ist es nicht Aaso ich habe mein Tower auf dem Tisch gestellt weil es da wegen dem Soubwoofer gespackt hat. (teufel concept e magnum)

Aber bei 1m enfernung sollte es gehen, probiere es einfach mal aus.
Aber 1 meter würde ich den schon mindesten von Sub wegmachen.

MrPike
2007-01-12, 15:17:15
Wenn da was stören könnte, dann die Vibrationen die Festplatten. Die "Magnetimpulse", wie Du es nennst, tun dem PC nichts böses.

Andre´
2007-01-12, 17:51:00
Naja also bei mir hat immer der Monitor das flackern angefangen wie ich den Pc offen fast direkt daneben gestellt habe. (also eig die Graka)

Aber wenn er zu ist hats ihn net gejukt.

Ja da bleiben noch die vibrationen also ich sag mal dass das nix passieren kann, da die festplatten mitlerweile eigentlich sehr gut ausgereift sind.