PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce Tweak Utility vs. ?!


Unregistered
2002-09-29, 12:26:33
Ich weiß, dass diese oder ähnliche Fragen sicherlich schon öfters gestellt wurden...

Aber ich bin auf der Suche nach einem WorkShop oder ähnlichem, der das GTU etwas detailierter erklärt (auch die beiden Standardprofile)...

oder

...einer besseren Alternative zum GTU.

aTuner wollte ich mir gerade aus einem anderen Thread downloaden, allerdings ist der Link tot.

Vielen Dank im Voraus...

P.S.: Lässt sich bei aTuner eigentlich zwischen 1x; 2x und 4x AGP umstellen? Laut GTU steht die StandardEinstellung bei mir auf 1x... Sollte aber 4x sein.
Auch ist in meinem Bios der memory meiner Karte mit 64 MB angegeben, wo eigentlich 128 MB sein sollten.
(GeForce 4 Ti 4600; Asus A7V333; 512 MB; AMD 2100+)

aths
2002-09-29, 13:40:03
Originally posted by Unregistered
P.S.: Lässt sich bei aTuner eigentlich zwischen 1x; 2x und 4x AGP umstellen? Nein. Der Fokus bei aTuner liegt nicht darauf, möglichst viele Optionen anzubieten, sondern nur die wichtigsten möglichst einfach bedienbar zu gestalten. GTU ist imo mit den neueren Treibern (spätestens um und bei 30.xx) nicht mehr voll kompatibel. Wenn ich mich recht entsinne, kann man wegen AGP was mit dem RivaTuner umstellen.

Kennung Eins
2002-09-30, 08:55:45
RivaTuner Beginners Guide:

http://www.boogletech.com/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=10