PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfter für Gf3t2?


Supa
2002-09-29, 12:27:53
Nach dem ich festgestellt habe das mein graka lüfter sich bald verabschiedet, bin ich auf der suche nach einem gute neuen lüfter, welchen könnt ihr mir empfehlen, möglichst mit link zum bestellen. Momentan ist der orginal lüfter von msi drauf, doch dieser gibt ab und zu ein brummen von sich wird dann langsammmer, dann ist er wieder ruhig und dreht normal weiter, wobei nomral kann man es auch nciht nennen er dreht sich mit 1500 statt 5500u/min...

Kennung Eins
2002-09-29, 13:28:42
Bastle dir doch selber was!

Supa
2002-09-29, 13:46:19
*lol*

genau das habe ich aus verzweifelung gerade getan weil sich der lüfter gar nicht mehr gedreht hat, und im leerlauf die karte 56°c warm wurde, habe ich kurzer hand den orginal Lüfter ab geschraubt, und auf den kühlkörper einen alten sockel7 lüfter montiert, und hey jetzt ist sie wieder "normale" 45°c warm (mein pc hatte schon immer ein hitzte problem)

Piffan
2002-09-29, 14:09:08
Originally posted by Kennung Eins
Bastle dir doch selber was!

http://home.arcor.de/iotha/Pics/comp/MSI%20Starforce%20822%20GeForce%203%20-%201.jpg

So kenne ich das auch. Aber ich habe den Lüfter mit einem großen Gummiband gesichert! Nie ohne Gummi! ;D

Kennung Eins
2002-09-29, 15:01:41
Jo stimmt, ich hab inzwischen einen anderen 92er Lüfter drauf, dieser ist nun auch mittels Gummi gesichert :)