PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Kanäle auf 28_° Eurobird 1, Astra 2A, B, D?


Gouvernator
2007-01-12, 17:51:56
Hab mal eine Schüssel zufällig auf diese Position gestellt. Jetzt will ich wissen ob einer Ahnung von den Kanälen dort hat es sind zum grossteil lauter englishsprachige. Mir sind jetzt schon paar im Stile von DAS VIERTE aufgefallen True Movies und Movies4Man... Ich würde wegen Nachrichten und paar anderen gerne länger auf 28° bleiben und nicht auf Astra 19° wechseln deshalb kennt jemand was gutes dort?

deekey777
2007-01-15, 14:01:44
Astra 28° ist eine Art Geheimtipp bei vielen und genießt einen sehr guten Ruf. In erster Linie sind es die englischsprachigen Sender, ua BBC HD.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=129354

Gouvernator
2007-01-15, 18:33:32
Cool danke! Ich hab für mich auch ein Kanal entdeckt da läuft irgendwie rund um die Uhr catchen, sämtliche free fights, cage fights und women wrestling =)

Gouvernator
2007-06-04, 00:48:41
Also... bin nun seit etwa 2 Monaten auf Astra 28.2 hat sich echt gelohnt. Es ist viiiiiiiieeeeel besser wie deutsches Fernsehen. Besonders haben mir CNN Nachrichten und sonst so die Nachrichten angetan. Bildquali ist speziell bei BBC Sendern wahrlich spitze! In der Woche kommen auch geile Filme neulig lief American Pie 2 irgendwann am Donnerstag... Coolste Sachen kommen aber auf Zone Reality mit älteren voll geilen FOX Sendungen... Da hab ich aufgenommen : "The world's most shocking moments caught on tape 1/2/3" Ui war das ein Spass :D

Jup jetzt kommt Shaun of the dead auf ITV2+1 ^^

Hardwaretoaster
2007-06-04, 07:50:12
Kann man auf 28.2° ncoh mit 'ner 80er Schüssel schielen, wenn die eigentlich auf 19° steht (mit zweitem LNB und so)?
Ich hätte nämlich auch mal Lust auf vernünftige englischsprachige Kanäle.

Esther Mofet
2007-06-04, 08:55:26
Also... bin nun seit etwa 2 Monaten auf Astra 28.2 hat sich echt gelohnt. Es ist viiiiiiiieeeeel besser wie deutsches Fernsehen. Besonders haben mir CNN Nachrichten und sonst so die Nachrichten angetan. Bildquali ist speziell bei BBC Sendern wahrlich spitze! In der Woche kommen auch geile Filme neulig lief American Pie 2 irgendwann am Donnerstag... Coolste Sachen kommen aber auf Zone Reality mit älteren voll geilen FOX Sendungen... Da hab ich aufgenommen : "The world's most shocking moments caught on tape 1/2/3" Ui war das ein Spass :D

Jup jetzt kommt Shaun of the dead auf ITV2+1 ^^
Gibts auf den Kanälen 16:9 und 5.1?
Und kann man irgendwie am Sonnenstand bestimmen ob man den 28.2 bekommen kann?
Mfgf Esther

Gouvernator
2007-06-04, 11:00:30
Gibts auf den Kanälen 16:9 und 5.1?

Auf allen BBC /ITV Kanälen 100% auf anderen kommt irgendwie aufs Material an...

Kann man auf 28.2° ncoh mit 'ner 80er Schüssel schielen, wenn die eigentlich auf 19° steht (mit zweitem LNB und so)?
Ich weiss nicht. Ist heidenarbeit so Ding auszurichten...

Und kann man irgendwie am Sonnenstand bestimmen ob man den 28.2 bekommen kann?
Ne. Du musst schon etwas drehen. Ich hab meine BBC Kanäle erst durch richtig gutes Timing rein bekommen es kommt voll auf hundertstel mm an... Habe auch nur ne Baumarkt-Schüssel und Baumarkt-LNB.


Für mich kam gestern Knaller schlechthin enweder habe ich mich irgendwo in ProgDVB veklickt... oder ... aber es kamen überall auf ITV Untertitel sogar in der Werbung!