PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichst hohes Desktopgehäuse


Asyan
2007-01-12, 18:33:25
Guten Abend meine Damen und Herren,
ich plane mir ein Desktopgehäuse ala LC-17 (http://www.silverstonetek.com/de/products-lc17.htm) zuzulegen und meinen PC ins Hifi-Rack umzusiedeln. Das Problem dass ich dabei habe ist der Scythe Infinity, der möglichst bleiben soll. Bei einer Höhe von 16cm ist das allerdings nicht wirklich möglich, ohne zumindest Löcher für die Muttern in den Gehäusedeckel zu fräsen, was ich zur Not allerdings in Kauf nehmen würde. Viel besser wäre allerdings wenn mir hier jemand ein Gehäuse empfehlen kann das möglichst stilvoll aussieht UND hoch genug für den Infinity ist.

Danke,
Asyan

StefanV
2007-01-12, 18:35:50
Das Compcuase von Atelco?

Oder in Hübsch von Thermaltake (Bach, Mozart).

Rehnquist
2007-01-13, 09:13:30
Ein gutes Desktop-Gehäuse (vergleichbar mit den Silverstone), das höher 170mm ist fällt mir auch nicht ein. Die Silverstone Lascala-Teile sind wirklich wunderschöne Gehäuse. Wechsel einfach den Kühler! Der Compucase- oder Thermaltakekram kann dagegen nicht anstinken.
Im Übrigen, Deine Grammatik ist grauenhaft (Bin zwar auch mit einer kleinen Rechtschreibschwäche gesegnet, aber Dein Post war kaum verständlich lesbar... - Nicht bös gemeint.)

Hümpf
2007-01-13, 12:38:27
Guten Abend meine Damen und Herren,
ich plane mir ein Desktopgehäuse ala LC-17 (http://www.silverstonetek.com/de/products-lc17.htm) zuzulegen und meinen PC ins Hifi-Rack umzusiedeln. Das Problem dass ich dabei habe ist (daß der Scythe Infinity???) möglichst bleiben soll. Bei einer Höhe von 16cm ist das allerdings nicht wirklich möglich ohne zumindest Löcher für die Muttern in den Gehäusedeckel zu fräsen, was ich zur Not allerdings in Kauf nehmen würde. Viel besser wäre allerdings wenn mir hier jemand ein Gehäuse empfehlen kann das möglichst stilvoll aussieht UND hoch genug für den Infinity ist.

Danke,
Asyan

1. Es gibt nix besseres als ein edles HTPC-Gehäuse unterm Fernseher.
2. Leider sind solche Gehäuse extrem teuer.
3. Die Anschaffung eines neuen Kühlers ist wohl deutlich günstiger als ein anderes Gehäuse. Unter 100.-€ gibts leider nicht viel. Über 200.- schon...
4. So hohe Desktop-Gehäuse kenne ich nicht. Ich kann mir aber kaum vorstellen daß sie hübsch anzusehen sind.
5. Beim Thermaltake Tenor (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXT86) verschwindet das LW hinter einer Klappe. Wäre mir für das Whz lieber.

Viel Erfolg

Asyan
2007-01-13, 15:53:55
Im Übrigen, Deine Grammatik ist grauenhaft (Bin zwar auch mit einer kleinen Rechtschreibschwäche gesegnet, aber Dein Post war kaum verständlich lesbar... - Nicht bös gemeint.)
Meine Grammatik oder der Fakt dass ich 2 Wörter vergessen habe? ;) Jetzt sollte es verständlicher sein.
Danke für die Tips, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich die extrem leise Kühlung durch den Scythe wirklich aufgeben will...