PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Travelmate 521TEV spielt verrückt


Gatrixx2k
2007-01-12, 18:44:03
Moin Leute, gestern hatte ich mein Notebook laufen und als ich wiederkam war es aus.
Als es wieder startete zeigte Windows mir nen Bluescreen oder startete einfach immer wieder neu. Ich dachte mir ok Windows halt und wollte ihn neuinstallieren. Doch da gab es schon die ersten Probleme.
Es gab immer wieder Fehler bei der Installation. Und jetzt wo ich Windows drauf bekommen habe hat es sofort wieder mit dem sofortigen Absturz und Neustart begonnen. Was kann das sein? Festplatte und Arbeitsspeicher habe ich schon einmal zum Test ausgewechselt. Doch kein Erfolg. Jetzt habe ich Windows ME draufgespielt und es läuft auch 10min stabil, dann geht es einfach aus und startet neu.
Achso der Arbeitsspeicher der beim Absturz drin war ist anscheinend Schrott 888000 Errors mit Memtest, aber der neue Arbeitsspeicher den ich drin habe ist ok.

Bei dem Notebook handelt es sich um ein Travelmate 521TEV mit einem PIII M 600Mhz, 20gig Festplatte, momentan leider nur 128MB-RAM (der kaputte hatte 256) und nem DVD-Laufwerk. Bitte helft mir

Gatrixx2k