PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : netzteilproblem?


_Funkiwi_
2002-09-29, 13:17:41
aufgrund, weil ich grad son bisschen hier im forum gelesen hab...über netzteile usw...
hab ich grad mal im bios nachgeglotzt auf der +5V leitung ist bei mir 4.65-4.7 volt ....und ich hab unregelmäßig aber doch 1x in der woche nen freeze...ich hab sonst noch nen 1,333 TB c, und ein epox ep 8kha+, und ne geforce 3 ti 500...

also meine frage, die freezes rühren doch mit hoher wahrscheinlichkeit von dem netzteil, oder?

plz help me =)
stefan

StefanV
2002-09-29, 13:46:46
hört sich nach Enermax oder Codegen an :)

Ein neues NT sollte Wunder bewirken :D

_Funkiwi_
2002-09-29, 15:19:42
heehee, genau den artikel hatte ich gelesen *gg*

neee also ich kann ja beim besten willen keine marke drauf erkennen...

sag mir mal welches netzteil ich mir da zulegen sollte , was man auch bezahlen kann ..thx

AV
2002-09-29, 16:07:10
Ich denke mal das hängt vor deiner definition bzgl bezahlbar ab.

Bin voll zufrieden mit meinem neuen Topower 370Watt netzteil. 220 Watt auf 3.3 und 5 Volt combined. Beide outputs stabil mit weniger als 3 % Abweichung.
Kostet in NL 80 euro - in Deutschland sicherlich billiger. Leider hatter der Händler nur die 370 und 550 Watt versionen sonst hätte ich mir die 420 Watt version zugelegt, da die nur unwesentlich teurer als die 370 watt ist.

HEC, Zalman und Chieftech werden hier auch immer angepriesen. Kosten afaik um die 50 euro.

StefanV
2002-09-29, 16:28:55
Originally posted by FodA_Funkiwi
heehee, genau den artikel hatte ich gelesen *gg*

neee also ich kann ja beim besten willen keine marke drauf erkennen...

sag mir mal welches netzteil ich mir da zulegen sollte , was man auch bezahlen kann ..thx

Sirtech, HEC oder PC-Winner...

_Funkiwi_
2002-09-29, 22:16:24
thx, PS ich weiß wie die figur deines avatars heißt *gg*;D ;D ;D

ga.rp
2002-09-30, 00:04:17
Originally posted by FodA_Funkiwi
thx, PS ich weiß wie die figur deines avatars heißt *gg*;D ;D ;D

das würde mich btw auch interessieren...

StefanV
2002-09-30, 15:57:53
Originally posted by ga.rp


das würde mich btw auch interessieren...

Such mal nach 'neuer Avatar', ist irgendwo im Spielwiese Forum :)

PS: ist Quistis Trepe, FF8 :)