PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT4 - Missionen


!_Tomcat_!
2007-01-12, 23:15:12
Da die Suchfunktion ja deaktiviert ist starte ich einen neuen Thread zu GT4, die letzten 6 Forumsseiten zeigten nichts an, man möge mir verzeichen oder den Thread auf die Spielwiese verschieben.

Frage:
GT4: Missionen -> Rennen 11 = 3-Runden Wettkampf New York, Fahrzeug: Toyota 2000 (-Scheißhaus)

Ist es möglich das Rennen zu gewinnen???
Ich denke es ist ein "Spaß" der Programmierer nach dem Motto "Sollen sich die kids da mal totspielen drann,haha" weil wenn ich perfekt fahre, und ich meine wirklich perfekt, dann kann ich gerade mal den letzten überholen, alles andere ist völlig utopisch...

Was sind Eure Ergebnisse?
Hat das Teil schomal einer gewonnen?
Und wenn dem so ist, wie zum Teufel hast Du das gemacht??? ;)

Lightning
2007-01-12, 23:42:02
Ich hab' jetzt nach einigen Monaten Pause mal wieder GT4 angeworfen um nachzuschauen: Fahrmission 11 ist bei mir bereits erfüllt. Dann habe ich kurz eine Runde gedreht; optimal lief es natürlich nicht, aber am Ende der ersten Runde konnte ich zumindest den ersten überholen.

Es kann sein, dass diese Mission schwer ist, aber unschaffbar natürlich nicht. Ich würde sagen die Schwieriegkeit ist mit den Goldmedaillen bei den Lizenztests vergleichbar.

Einen konkreten Tipp zu geben fällt mir jetzt schwer, da ich nicht weiß, wo's hakt. Wenn du eine Möglichkeit hast, ein Replay aufzunehmen, würde das vielleicht helfen. Ansonsten würde ich einfach sagen: Übung macht den Meister.

The Cell
2007-01-13, 09:29:28
Sag mal Lightning,

wie fährst du denn?
Ohne Fahrhilfen, mit Fahrhilfen?
Mit den Analogsticks, ohne die Analogsticks.

Ich weiß nur, dass du ohne Lenkrad fährst und ziemlich fiese Zeiten machst.

Gruß und guten Morgen,
QFT

Lightning
2007-01-13, 10:30:37
Uh, ich hoffe das oben war nicht missverständlich. Mit "am Ende der ersten Runde konnte ich zumindest den ersten überholen" meinte ich, dass ich dort einen der 5 Fahrer hinter mir lassen konnte. Für den Gesamtsieg hätte es aber auch nach 3 Runden nicht gereicht, dazu müsste ich die Fahrmission schon noch ein paar mal spielen.

Ansonsten fahre ich wie du sagtest mit Gamepad, und dort mit Steuerkreuz und Tasten. Die Fahrhilfen deaktiviere ich, wenn es möglich ist (bei den Fahrmissionen sind sie glaube ich automatisch deaktiviert), dafür belasse ich es meist beim automatischen Getriebe.

!_Tomcat_!
2007-01-13, 13:58:51
Das ist ja der shit, in den Missionen kann man absolut nüx verändern, nicht mal die Reifen oder das Getriebe.

Ich komm bei der Mission einfach nicht klar, am Ende der dritten Runde kann ich gerade mal auf Platz 5 kommen, echt deprimierend....