PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.0.4 "waiting for files to close"


Gast
2007-01-13, 11:59:22
Vielleicht kennt jemand ja das Problem, hab den Patch runtergeladen und dann versucht auszuführen.

Einzige was passiert ist das Waiting for files to close... erscheint.

Hab also Rechner neu gestartet, Installer direkt ausgeführt ect.
Problem bleibt bestehen, im Taskmanager ist auch nichts zu finden das den Prozess blockieren könnte.

dogmeat
2007-01-13, 14:06:05
versuch mal die repair.exe im WoW Verzeichnis.

Bane
2007-01-13, 16:00:50
Im World of Warcraft Verzeichnis den Ordner Cache löschen und dann den Patch mittels BNUpdate.exe noch mal ausführen.

Es liegt am Cache Ordner, der Patch will den Ordner erstellen, wenn der aber schon da ist bleibt das Programm hängen.