PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-C Reciever & Dell 2405FPW


Stax
2007-01-13, 13:15:14
Moin, ich hab ein Problem und zwar möchte ich gerne meinen 2405er zum Fernsehen benutzen, doch wenn ich den Reciever (TT micro C254) per Scart->3 Chinch Adapterkabel an den Composite Port des Monitors anschließe, bleibt das Bild schwarz.

Habe auch schon versucht das Ausgabesignal des Recievers von RGB auf FBAS zu ändern (an nem normalen Fernseher funktioniert es, dort kann ich ins Menü), das hat jedoch nichts gebracht.

Weiß jemand Rat?

barracuda
2007-01-13, 22:08:59
Am Composite-Port kannst du nur ein FBAS-Signal einspeisen, weil engl. "Composite" = dt. "FBAS".

Da der Receiver ja getestetermaßen funktioniert, bleiben als Fehlerursache der Monitor oder seine Einstellungen, oder der Adapter.

Stax
2007-01-14, 12:57:25
Hab das Problem gelöst, es lag am Kabel, dieses konnte nur "one way" und das war zufällig die falsche Richtung.

Monitor kann am Composite Port auch RGB, nicht nur FBAS.