PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIldfehler in Form von grossen Dreiecken


dreas
2007-01-13, 14:03:38
Hallo


seit ich heute irgendwas verstellt habe,
habe ich starke Bildfehler welche sich als grosse Dreiecke darstellen. Hatt jemand ne Ahnung wie ich das Bild wider regulär hinbekomme?
habe schon die system.cfg neu erstellen lassen hat aber alles nichts geholfen.
Und Nein mein System ist nicht übertaktet.
Sys AthlonX2 X1800XT

mfg dreas

Szenario21
2007-01-13, 14:33:38
ich habe sowas ähnliches, nachdem ich farcry auf 1.4 gepatchted hatte und danach amd64 updates draufhatte lief es normal bis auf soundaussetzer.

jetzt habe ich probleme den 1.4 zu installieren also hab ich es mit 1.33 versucht, solange ich mich in innenräumen aufhalten laeuft alles ganz normal, aber sobald ich in die aussenwelt komme sehe ich nichts mehr ausser buntem Wir-War.

dreas
2007-01-13, 16:34:29
Habs gefunden!
Ich musste nur geometrieinstancing im Treiber aktivieren dann warn die Bildfehler weg.

mfg dreas

Szenario21
2007-01-14, 18:19:38
Habs gefunden!
Ich musste nur geometrieinstancing im Treiber aktivieren dann warn die Bildfehler weg.

mfg dreas
ah danke. hat bei mir auch geholfen, seltsam finde ich nur das es schonmal so ohne diese einstellung gelaufen ist.

was bewirkt diese einstellung genau? hat man dadurch irgendwelche nachteile?

Gast
2007-01-15, 19:55:31
was bewirkt diese einstellung genau? hat man dadurch irgendwelche nachteile?

Zitat aus dem TweakGuide:

Dieses Feature bringt in stark bewaldeten Landschaften einiges an Performance, besonders wenn der Wert für e_vegetation_sprites_distance_ratio hoch gewählt wurde.