PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BildschirmReset bei CCC Start


Emacs
2007-01-13, 15:51:35
Hi zusammen,

ich vermute, das Thema gibt's schon, hab aber mit der Suche nichts richtiges gefunden...

Also: an meiner Sapphire 1900XT (256MB) hängen zwei TFT Panels via DVI.
Beim Hochfahren, kurz nachdem Windows gestartet ist und mein Desktop sichtbar ist, werden beide TFTs kurz dunkel. Erst danach erscheint das ATI-CCC Icon in der Trayleiste.

Kann man das irgendwie abstellen? Nervt total!

Cheers,

Emacs

nietzko
2007-01-13, 15:59:50
wie kannst was suchen wenn es momentan keine suche im board gibt?!?

naja, OT:

CCC öffnen und unter "Preferences" den haken bei "Enable System Tray Menu" rausmachen. ;)

Emacs
2007-01-13, 16:51:34
wie kannst was suchen wenn es momentan keine suche im board gibt?!?


Öhmm...
Klang aber gut, oder? ;-)

CCC öffnen und unter "Preferences" den haken bei "Enable System Tray Menu" rausmachen. ;)

Besten Dank! Damit ist das Icon zwar auch weg, aber ich bekomme das CCC ja wohl noch immer über das recht-Maustaste Menü.

Cheers,

Emacs