PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800GTX Problem mit Dungeon Keeper 2


MJ-52
2007-01-13, 17:28:38
Hi!

ich wollte vorhin Dungeon Keeper 2 mit meiner 8800GTX spielen, leider ist ab dem Ladeschirm dann schluss, der Rechner reagiert nicht mehr. Habe es ebenfalls mit XP64 und einer komplett neuen Installation getestet + Kompatibilitätsmodus, nichts zu machen. Der Treiber ist der 97.92. Hat jemand einen Tipp wie man es zum laufen bewegen kann, bzw. wer kann das bestätigen? Ich weiss das es ein altes Spiel ist, mit meiner alten 850xt lief es einwandfrei...

Gast
2007-01-13, 17:31:15
Auch unter XP64 schon?
Versuch halt den 97.02 Treiber, ist bisher derjenige mit dem wenigsten Probleme auch wenn ihm Bugfixes der neueren fehlen hat er dafür andere Kinderkrankheiten nicht.

MJ-52
2007-01-13, 17:34:58
Ja, auch mit XP64 will DKII nicht.

den 97.02 habe ich noch nicht probiert, werde ich wohl mal testen, thx.

Gast
2007-01-14, 00:32:14
Wofür kauft man sich eine fette Monsterkarte wie die 8800GTX, um dann damit DK2 zu zocken. :ucrazy:

Gast
2007-01-14, 00:36:40
Wofür kauft man sich eine fette Monsterkarte wie die 8800GTX, um dann damit DK2 zu zocken. :ucrazy:

Es soll leute geben, die auch alte Spieleperlen spielen wenn mal nix vernünftiges auf dem PC erschienen ist. Damals gab es mehr Spieleperlen als heute und die möchte man vielleicht ab und zu nochmal erleben (die gute alte Zeit).

Gast
2007-01-14, 00:39:59
Es soll leute geben, die auch alte Spieleperlen spielen wenn mal nix vernünftiges auf dem PC erschienen ist. Damals gab es mehr Spieleperlen als heute und die möchte man vielleicht ab und zu nochmal erleben (die gute alte Zeit).
Achja und deswegen muss auch eine neue Grafikkarte her, wenn man ausschliesslich nur alte Sachen zockt. :uhammer:

MJ-12
2007-01-14, 12:25:32
Achja und deswegen muss auch eine neue Grafikkarte her, wenn man ausschliesslich nur alte Sachen zockt. :uhammer:

Wer sagt denn das ich nur alte Sachen zocke du Genie... Wie logisch wäre das denn? :crazy2:

natürlich liegen hier auch Gothic III, Oblivion, ArmA etc., demnächst auch Crysis!

wie der andere Gast schon richtig erkannt hat, es gibt halt gute alte Spiele die man mal wieder spielen möchte, oder soll ich deswegen eine alte Karte einbauen? Nach deiner Logik wohl schon..

Gast
2007-01-14, 12:49:26
oder soll ich deswegen eine alte Karte einbauen? Nach deiner Logik wohl schon..
Mit der Neuen läuft es ja nicht. :ulol:

Gast
2007-01-14, 13:25:25
Mit der Neuen läuft es ja nicht. :ulol:

Achja, also baut man immer um wenn man nen anderen (neu o. alt) Spiel spielen möchte? Du wurdest wohl auch zu warm gepudert was? Troll dich du Vogel.