PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Addon macht diesen Balken?


SergioDeRio
2007-01-13, 17:48:09
hab mir heute ein neues ui gebastelt etwa 90 % der sachen sind alles von der ace page gezogen. bin generell mit meinem ui zufrieden wobei mich diese bar in der mitte des bildschirms stört. sie taucht immer auf wenn mein target anfängt zu casten. zu ag unites gehörts glaub ich nicht hab dort in den menüpunkten gesucht aber nichts gefunden.

jemand ne idee von welchem addon dieser balken kommt und wie ich das abschalten kann ?

http://img297.imageshack.us/img297/7057/wowscrnshot011307170229sn6.jpg

redfalcon
2007-01-13, 18:03:48
Könnte Antagonist sein (wenn dus drauf hast). Ferner gibts auch für Bartender3 son Addon glaube ich. Bist du mal die Addons im DeuceCommander durchgegangen?
Noch einfach wäre es, wenn du dir MoveAnything installierst. Wenn du das dann startest gibts so ein kleines Fenster, in dem der Name des Elements angezeigt wird, über dem grade der Mauszeiger ist. Aus dem Namen lässt sich dann recht schnell das "schuldige" Addon finden.

SergioDeRio
2007-01-13, 18:57:09
habs gefunden das addon heißt ocb und ersetzt die eigene castingbar und erzeugt noch eine bosscastingbar. die boss bar hab ich nun abgestellt. die eigene hab ich verschoben und werde diese behalten