PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magier der den Kurier alleine plättet


nn23
2007-01-13, 18:21:40
Hiho

suche dieses vid, sufu funzt ja leider ned :(

hat jmd zufällig den link parat?

Börk
2007-01-13, 18:47:05
äh kann das net mittlerweile jede klasse?

nn23
2007-01-13, 18:56:15
ka, haste videos dazu?

sChRaNzA
2007-01-13, 19:00:28
äh kann das net mittlerweile jede klasse?

Nen Priester will ich sehen...

Al-CAlifAX
2007-01-13, 19:04:19
Nen Priester will ich sehen...


nen shadow priest macht des locker. scheint net zu wissen was der neue dot so tickt.

als mein shadow macht mitm PVP set ca. 4800 schaden nur durch schattenwort:schmerz und Vampirberührung auf 1 gegner. ergo durchdotten und den rest überleben.

aber selbst als holy geht des super. Holy Nova richtig geskillt, dazu im diszibaum wenig kosten für instant cast und schon kannste die damit plätten. ;)

Dr.Kölsch
2007-01-13, 19:29:26
Weiß zwar nicht, ob es der genannte Kurier ist, aber in "Even stupider mage tricks" wird ein Crimson Courier von einem Mage alleine gemacht.

Erster Google Hit:
http://www.gamersliving.com/wowblog/2006/06/27/even-stupider-mage-tricks/

Gruß


PS: @Threadersteller: Bitte achte mal ein wenig auf deinen Schreibstil. Das ist grausam zu lesen!

nn23
2007-01-13, 19:51:59
Japp, genau der wars. Danke Dir.

P.S. Lässt mein Geschreibsel wirklich so schlecht lesen?^^

sChRaNzA
2007-01-13, 19:54:03
nen shadow priest macht des locker. scheint net zu wissen was der neue dot so tickt.

als mein shadow macht mitm PVP set ca. 4800 schaden nur durch schattenwort:schmerz und Vampirberührung auf 1 gegner. ergo durchdotten und den rest überleben.

aber selbst als holy geht des super. Holy Nova richtig geskillt, dazu im diszibaum wenig kosten für instant cast und schon kannste die damit plätten. ;)

hab selber einen... Habs aber auch noch nie versucht.

gruntzmaker
2007-01-15, 09:05:28
hab selber einen... Habs aber auch noch nie versucht.

Mit Holy Nova Rang1 durchgehen und SoL spammen :D.
Ab BC machste das mit Schattenwort: Tod, auskiten HN1-Schattenwort Tod-rinse and repeat und ab und an nen SoL Smite werfen, lame ohne Ende aber sau effektiv und mit Level 70 kannste dem ganzen die Krone aufsetzen, da speccste SoL und reflecting shields und bist Smites spammen das ist nicht mehr schön ;).

Schild crittet sehr häufig, genauso wie die HN.

Birdman
2007-01-15, 12:49:19
Mit Holy Nova Rang1 durchgehen und SoL spammen :D.
Ab BC machste das mit Schattenwort: Tod, auskiten HN1-Schattenwort Tod-rinse and repeat und ab und an nen SoL Smite werfen, lame ohne Ende aber sau effektiv und mit Level 70 kannste dem ganzen die Krone aufsetzen, da speccste SoL und reflecting shields und bist Smites spammen das ist nicht mehr schön ;).

Dummerweise machen die Adds nen knockback/knockdown, da ist nix mit einfach so mal casten. (auch instants)
Die muss man kiten um down zu bekommen, ansonsten fliegt man selber nur die ganze Zeit in der Gegend rum.

Tesseract
2007-01-15, 14:27:15
hab ich irgendwelche nerfs nicht mitbekommen?

die adds chargen dich an, knocken dich down und haun dich kaputt bevor du aus dem stunlock raus bist. abgesehen davon hat der ja 15k HP oder so.
den haben früher alle mit 10-15 leuten gemacht und blöd geschaut als wir den zu 3. gelegt haben. :|

naja gut, da waren aber alle noch grün und blau equippt. :D

daflow
2007-01-15, 14:57:42
Nen Priester will ich sehen...

Schami würd mich auch interessieren, der das alleine macht :upara:

NeXuS-Arts
2007-01-15, 15:37:27
Oder Hexer, spiele selber einen und kann mir nicht vorstellen die zu schaffen.
Vielleicht mit Destruction und Shadowfury... müsste ich mal umskillen und testen.

gruntzmaker
2007-01-16, 18:11:09
Dummerweise machen die Adds nen knockback/knockdown, da ist nix mit einfach so mal casten. (auch instants)
Die muss man kiten um down zu bekommen, ansonsten fliegt man selber nur die ganze Zeit in der Gegend rum.

Schon klar, als Priester muss man wohl DoTs werfen und kiten, aber wenn das ein Priester schafft, sollte ja wohl ein hexer mit seinen stärkeren Dots doch erst recht keine Probleme haben ;).

Gast
2007-01-16, 18:21:52
Wie soll man die Mobgruppe denn kiten, wenn die alle schneller laufen können als man selber?
Der Mage kann *alle* festfrieren und verlangsamen, jede andere Klasse ist nach ein paar Sekunden tot.

gruntzmaker
2007-01-16, 18:25:35
Wie soll man die Mobgruppe denn kiten, wenn die alle schneller laufen können als man selber?
Der Mage kann *alle* festfrieren und verlangsamen, jede andere Klasse ist nach ein paar Sekunden tot.

Fearen oder Unverwundbarkeitstrank schlucken, ist doch egal, kann der Magier es eben ;).

Gast
2007-01-16, 18:55:57
Fearen oder Unverwundbarkeitstrank schlucken, ist doch egal, kann der Magier es eben ;).Ich habe ja nicht dagegen, dass der Magier das kann, finde ich sogar gut. *g*
Aber Fearen wird nicht funktionieren: Was macht man nach dem ersten (Hexer-)Fear, wenn alle Mobs erstmals wie aufgescheuchte Hühner in alle Richtungen weggestoben sind? Sie kommen einzeln zurück und man ist nur noch am Nachfearen, kommt kaum noch zum Dotten und dann ists vorbei. *gg*