PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burning Crusade - ELP Probs?


marvi
2007-01-13, 21:17:20
Hi,

Mit 2.0 wurde ja von manchen English Language Pack Usern der enGB Ordner gelöscht und so das engl. WOW in den normalen WOW-Ordner eingebettet. Bei mir ist das allerdings nicht geschehen, ich hab immer noch meinen WOW Ordner, bei dem ich nur das deutsche WOW starten kann und den enGB Ordner, bei dem ichs in englisch spielen kann.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=83668641&sid=3

"Wir wollten mit der bevorstehenden Veröffentlichung der Erweiterung The Burning Crusade die folgenden Bemerkungen anbringen. Spieler, die The Burning Crusade spielen wollen, müssen sich die selbe Sprachversion zulegen, in der auch der original Client von World of Warcraft ist. Die zugrunde liegenden Sprachversionen für The Burning Crusade und World of Warcraft müssen identisch sein, egal welches Sprachpaket installiert ist.

Spieler, die zur Zeit Sprachpakete installiert haben, müssen die Sprachpakete nicht erneut installieren, nachdem sie auf die Erweiterung aufgerüstet haben. Der Installer von The Burning Crusade wird automatisch alle Sprachpakete erkennen und sie auf den neusten Stand bringen. "


Jetzt hab ich natürlich die Befürchtung, dass mein ELP nicht erkannt wird und TBC sich in den WOW Ordner installiert und ich dann nur auf deutsch spielen kann.. Hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich das hinbekomme, dass ich wie andere beim Launcher die Sprache auswählen kann bzw. den enGB Ordner in den WOW Ordner reinbekomme?

Sumpfmolch
2007-01-13, 22:43:30
du könntest das spiel mal neu installieren und dann das elp für 2.x installieren...


mich würde eher interessieren:
wird in der bc installation jetzt nur das installierte wow mit noch fehlenden daten erweitert oder ist es eine eigenständige installation ?

Gast
2007-01-14, 01:54:07
wird erweitert

Legende
2007-01-14, 05:16:20
Erweitert in dem Sinne, dass du nur den Key zur Freischaltung eingeben musst. BC selbst ist seit 2.x schon auf deiner Festplatte.

EDIT: Ups sorry mein Fehler. Man braucht wohl doch noch die CD
" Um die Erweiterung „The Burning Crusade“ zu spielen benötigt ihr die Burning Crusade CD und den Burning Crusade Authentifizierungs-Code. Auf der CD befinden sich Daten, die installiert werden müssen und nicht bei den kürzlich veröffentlichen Patches dabei waren. Für jeden Account (für den Fall, dass mehrere in Besitz sind) benötigt ihr jeweils ein eigenes Exemplar von „The Burning Crusade“ um den zusätzlichen Inhalt installieren und euren Account für die Erweiterung frei schalten zu können. "

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=108440848&sid=3&pageNo=1