PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Womit Testen ob Festplatte defekt


kalais
2007-01-13, 22:03:05
Hallo,

Ich hatte 2 Samsung im Raid 0 dann von heute auf morgen ging nix mehr. Eine Platte wird garnichtmehr erkannt und die andere läuft und wird erkannt. Meine frage nun wie kann ich Testen ob diese zweite Platte nicht doch auch beschädigt ist ?


cu

John_k22
2007-01-14, 01:53:13
cool , die Samsung Platten bröckeln wie die Fliegen von der Wand^^ Mein Raid 0 mit 2 Samsung HD160JJ hat sich knapp vor Weihnachten auch verabschiedet, dank einer defekten Platte.

Wo wird die nimmer erkannt? In Windows oder/und im Bios? Samsung Platten kannst am besten mit HUTIL (http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/utilities/hutil.htm) testen.

Pensero
2007-01-14, 15:48:02
cool , die Samsung Platten bröckeln wie die Fliegen von der Wand^^ Mein Raid 0 mit 2 Samsung HD160JJ hat sich knapp vor Weihnachten auch verabschiedet, dank einer defekten Platte.

Wo wird die nimmer erkannt? In Windows oder/und im Bios? Samsung Platten kannst am besten mit HUTIL (http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/utilities/hutil.htm) testen.

Jep!, Hutil, brauchst aber ne Diskette dafür mein ich -.-